Forum Blog-Kommentare Ottilie Krafczyk-Eine bescheidene Schriftstellerin

Blog-Kommentare Ottilie Krafczyk-Eine bescheidene Schriftstellerin

Hallo Henryk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gratuliere!!!!!!!

Zsuzsi
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Danke, lieber Heinrich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Video ist perfekt und unsere Tilli hat
es verdient!!!
Eine große Leistung von ihr und auch die
Gestaltung von Dir.

Danke...sagt
Monika!
Komet
Komet
Mitglied

Meinen Glückwunsch
geschrieben von Komet
geht an Tilli für ihr neues Buch.

Liebe Grüße Ruth.

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank Henryk
geschrieben von tilli
Lieber Henryk
Du hast mich als Schriftstellerin genannt. Ich verdiene es nicht.Ich habe diese Geschichten als Erinnerung an mich für meine Kinder, Enkelkinder,Familie und gute Freunde drucken lassen.
Du hast mich sehr berührt mit diesen Clip.Es ist nicht einfach für mich die Worte zu finden, die ich spürte als ich diesen Clip sah.
Ist es für mich ??? ist es wahr ? fragte ich mich immer wieder.
Du hast es so schön gestaltet, aber ich habe es nicht verdient. Ich schreibe eine einfache Sprache und wie meine jüngste Enkelin sagte " Oma du schreibst alt-deutsch".
Ich schreibe meine Erinnerungen und das ist keine große Literatur, das ist die Sprache einer alten Frau die von Herzen kommt.
Ich danke dir, dass du dir für mich so viel Mühe gegeben hast.

Viele Grüße Tilli
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Tilli!
geschrieben von henryk
Du schreibst deine Erinnerungen und das ist fuer die Menschen grosse LITERATUR!

Allen,die so lieb die Kommentare geschrieben ..haben...Vielen Dank!

Ja...Tilli....sie verdient das von uns!
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von indeed
die Sprache, die von Herzen kommt, ist die Sprache mit der größten und ehrlichsten Aussage. Du erreichst die Menschen und das zählt.
Alles Liebe von
Ingrid

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Hallo henryk
geschrieben von HeCaro
danke für Deine Hommage an Tilli.
Ich wusste nicht, dass sie eine
Schriftstellerin ist.
Gratuliere Tilli, Du hast es verdient,
ich bin begeistert
Liebe Grüße, Carola
henryk
henryk
Mitglied

Ich bedanke mich...sehr ....herzlich....allen,
geschrieben von henryk
die hier gute Worte geschrieben...haben
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da hast du etwas sehr gutes gemacht: Tilli ist etwas ganz Besonderes - eine Frau mit sehr viel Herz und Gefühl - das zeigt sie auch in ihren tollen Geschichten, die in ihrem neuen Buch veröffentlicht sind. Ich denke, ich werde versuchen, ihr den Traum zu ermöglichen, in ihrem wunderschönen Heimatort eine Lesung der Poeten des ST zu veranstalten.

Liebe Grüße
traumvergessen - lach - gerd
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Gerd....
geschrieben von henryk
Ich denke, ich werde versuchen, ihr den Traum zu ermöglichen, in ihrem wunderschönen Heimatort eine Lesung der Poeten des ST zu veranstalten.

Das ist...lieber Gerd...die schoenste Sache,die du ihr und uns machen duerftest

Henryk

Anzeige