Forum Blog-Kommentare Outdoor and Indoor

Blog-Kommentare Outdoor and Indoor

Liebe Britt
geschrieben von ashara
Das ist wirklich ein gelungenes Video.
Danke dass ich es mir anschauen durfte.
Die Musik dazu ist so beruhigend.
Einfach schön das Ganze......

Liebe Grüsse
Silvy
Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Kontrastprogramm auf den Punkt gebracht.
Die Eule!!! Ich bin viel in der Natur unterwegs, aber über solch einen Anblick würde ich mich sehr freuen.
Schön und so natürlich, die Winterbilder der Bach unter den alten Buchen, wie bei uns im Stadtwald.

Aber die Innenaufnahmen, die Schmetterlinge, wie schön und so scharf aufgenommen, wunderschön und ein dickes Trostpflaster gegen die Wintertraurigkeit.
Dankeschön es war ein Genuss die Bilder zu sehen,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Liebe Britt,
geschrieben von traumvergessen
dieser Clip erinnert an die Tiefe deines Clips aus 2009 mit der Buche, der leider nicht mehr in youtube verfügbar ist. Es ist ein hervorratender Farbkontrast zwischen indoor und outdor - hier das sommerliche farbenfrohe Leben des Schmetterlingshauses im Botanischen Garten - dort die wunderschönen - wenn auch durch die winterlichen Einschränkungen nicht in einer solchen Farbenvielfalt erscheinenden - Fotos des eisigen Winters. Sehr schön auch die musikalische Begleitung. Habe ich gerne gesehen und das bestätigt wieder einmal: Britt sieht die Welt durch eine Fotolinse

Liebe Grüße
traumvergessen - Gerd

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Typisch für Dich
geschrieben von immergruen
Liebe britt, es ist mir immer wieder eine Freude, Dich auf den stillen Wegen zu begleiten, die Dein Auge geht. Immer voller Aufmerksamkeit und Behutsamkeit. Ich sehe Deine Schritt durch den Winter, der schwarz-weiß so manches Geheimnis in sich trägt. Dagegen der farbige Überfluss, die Formenvielfalt der grazilen Schmetterlinge.
Es ist ein Rausch, der wie der Wasserlauf, meine Gedanken mit sich davon trägt.
Ich danke Dir!
das immergruen
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von indeed
dein Clip ist, wie immer, einfach nur schön. besinnlich, lädt zum Träumen ein und ist ein einziger Genuss für Ohren und Augen. Bin begeistert!
Lieben Dank dafür.
Herzlichst
Ingrid
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Silvy,
geschrieben von Britt
"nice to see you here"
Ich bringe dir einen schwarz-weißen Schmetterling mit roten Punkten aus dem Gewächshaus mit und danke dir für deinen netten Kommentar. So kommen wir nicht ganz aus der Übung



Liebe Grüße
Britt

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Traute -
geschrieben von Britt
Liebe Traute,
so ein Waldkäuzchen sieht man nicht so einfach. Es sitzt hoch oben in einem morschen Baum. Mit großer Aufmerksamkeit suche ich oder gehe zu den Bäumen, die ich schon kenne. Dann heißt es aber: zoomen was das Zeug hält. Dir bringe ich auch einen Schmetterling mit, der dir Wärme und Frohsinn schenken soll. Danke für deine Anwesenheit und ich wünsche dir einen angenehmen Montag. Liebe Grüße - Britt

Britt
Britt
Mitglied

Grüß dich lieber Gerd,
geschrieben von Britt
wie ich mich feue über deinen Kontakt hier. Genau, schon im Jahre 2009 hast du mir so passende Kommentare geschrieben und heute wieder, vielen Dank. Bin gleich zu YouTube geeilt und habe die Musik von damals gelöscht und eine neue eingefügt. Nun suche ich noch bei Bildchen für dich und wünsche dir ein frohes Dasein,
Britt

Aus dem Film ein Standbild
Britt
Britt
Mitglied

Ja - liebes Immergrün
geschrieben von Britt
farbigen Überfluss - das können wir jetzt im Winter gut gebrauchen. Bringe diesen Schmetterling mit viel GRÜN für dich, weil er sich gern zu deinem immergrünen Namen gesellt.
Freu mich sehr, dass du hierher gekommen bist und verbleibe
mit ganz vielen Grüßen
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von Britt
deine Sinne, liebe Ingrid sind auch ganz auf Schönheit und Harmonie ausgerichtet. Auch die Träume helfen uns Lebewesen, im Lot zu bleiben.
Herzliche Grüße in den Alltag
Britt


Anzeige