Forum Blog-Kommentare Pädophile Geistlichkeit

Blog-Kommentare Pädophile Geistlichkeit

@damenwahl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei aller Tragik: Deine Wortwahl ist bösartig-leicht, freundlich-zynisch und unschuldig-brutal. Gefällt mir SEHR!
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Unendliche Geschichten....
geschrieben von werderanerin
Schändliche Taten, wo man garnicht genug tun kann, um die alle in die Öffentlichkeit zu zerren. Ein MUSS !
immergruen
immergruen
Mitglied

Böses
geschrieben von immergruen
darf man auch mit bösen Worten versehen,
meint das immergrün

Anzeige

Doro79
Doro79
Mitglied

Auf den Punkt gebracht
geschrieben von Doro79
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
Adoma
Adoma
Mitglied

Perfekt
geschrieben von Adoma
Perfekt!
Adoma
nun kommt einiges Dunkle...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ans Tageslicht.

Ob es den Betroffenen eine Hilfe ist?

Clematis

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

wenn
geschrieben von lillii
alles Dunkle ans Licht gezerrt würde... würde es gar nicht mehr hell und es waren und sind nicht nur die Diener Gottes, die sich vergriffen haben und immer noch vergreifen, doch von denen, die Liebe predigen, ist es am Wenigsten zu verstehen.

lillii
Adoma
Adoma
Mitglied

Prediger der Liebe
geschrieben von Adoma
Ich stimme dir in vollem Umfange zu, liebe Lillii.
Adoma
@elbwolf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich finde GERADE diese unschuldig heitere Versform macht das Grauen noch gräuslicher, intellektuelle Findungsversuche sind hilfreich aber zu distanziert weil theoretisch.
Pädophil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, dass es nicht nur Jungens waren, die hier missbraucht wurden?
Es waren wesentlich mehr Mädchen (Erfahrungswert) Aber sie schweigen vehement, weil sie sich schämen und der Pöbel sagen würde sagen,"selber schuld"[/u]die Pfaffen wurden gereizt. Aber so war es nicht, man hatte einfach nur Angst und später wurde man bedroht.
Margareta

Anzeige