Forum Blog-Kommentare Pan macht Pause ...

Blog-Kommentare Pan macht Pause ...

minu
minu
Mitglied

Hallo Pan
geschrieben von minu
Kannst du ihm nicht Paroli bieten?
Sag doch einfach, dass du das nicht willst und dass er das zu akzeptieren hat.
Bei mir hat er es auch versucht doch ich habe ihm geschrieben, dass ich das nicht will und nicht brauche.
Davon laufen ist doch nicht die Lösung. Es gibt immer solche Menschen und sie verschwinden aus deinem Leben, wenn du gelernt hast dich zu wehren.
Viel Glück wünscht
Emy
Einfach mal so
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun ich weiß nicht wer sich so verhält...
ist es Mißgunst,Neid...
ist es einfach Oberflächlichkeit Dummheit?
Du weißt doch,dagegen ist kein Kraut gewachsen,also ich würde das Handtuch nicht werfen,wäre schade..
Du hast doch wie ich sehe viele wertvolle Freunde,
aber es ist Deine Entscheidung,ich wünsche Dir viel Glück
und vielleicht bleibst Du ja doch ..
Herzlichst
Jutta
Seija
Seija
Mitglied

"Alphawolf"
geschrieben von Seija
den musst Du doch nur ignorieren, Dir selber treu bleiben und weitermachen.
VG Seija

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Pan!
geschrieben von nnamttor44
Bitte bleib hier! Dieser Mensch benimmt sich als Oberlehrer, das wissen wir doch!! Er ist der Meinung, er weiß, wie gereimt wird und glaubt er müssen hier den Schreibmeister machen ...

Ich kann mich nur anschließen, lass Dich nicht vergrällen, das hat dieser Oberlehrer nicht verdient, dass Du gehst!!!

LG Uschi
inge43
inge43
Mitglied

das licht begleitet dich
geschrieben von inge43
grüße dich pan.
es ist schade, aber gesundheitlich wird es dir gut tun.
die möglichkeit,dich in deinem park zu besuchen,bleibt hoffentlich.
alles gute für die zukunft wünscht dir inge/ingrid

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Hallo Horst,
geschrieben von Dnanidref
ignorieren oder gar belächeln dieser belehrenden Dummheit eines unbelehrbaren und altersstarrsinnigen Besserwissers, wäre sicherlich der bessere Weg, als vielen gewonnenen Internet-Freunden die Tür zuzuschlagen!

Du weißt ich stehe zu Dir und auch zu anderen in solchen untragbaren Situationen und fahre auch mal die schriftliche "Keule" aus.

Mich lässt er ja bereits seit längerem in Ruhe, nachdem ich ihn nachlesbar bloßgestellt habe, doch ich bin auch jederzeit bereit ihm wieder Paroli zu bieten.

Besonders schäbig finde ich es von ihm, wenn er in dem Wissen um gesundheitlich angeschlagene Menschen, diesen mit seinen nervenden Belehrungen „auf´n Sack“, sorry, aufs Gemüt geht!

Wäre Dir dankbar, wenn Du nach einer überlegenden Auszeit uns weiterhin und noch lange mit Beiträgen erfreuen würdest! Anderseits respektiere ich Deine Entscheidungen, denn letztendlich musst Du Dir Deine innere Balance erhalten,

mit freundlichen Gruß,
Ferdinand

Anzeige

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Lieber Pan
geschrieben von Syrdal
auch wenn ich Deine Entscheidung verstehe und somit auch respektiere, möchte ich Dir aus zutiefst erschrockenem Herzen sagen, dass Du mir und ganz sicher auch vielen Mitgliedern des ST sehr fehlen wirst. Dieses Portal wird deutlich ärmer, wenn Du Dich ihm aus letztlich nichtssagendem und eigentlich lapidarem Grund entziehst. - Wie auch immer, Deine Entscheidung ist so, wie Du sie treffen wirst, richtig.
Mit allen guten Wünschen grüßt Dich
Syrdal

omasigi
omasigi
Mitglied

Eine Pause
geschrieben von omasigi
Lieber Pan,
kann nie schaden. Doch hoffe ich, dass man Dich bald wieder hier liest.
Ich machte es wie Minu und hab dem Verursacher gesagt er soll Jedermann hier seine Ansichten lassen.
Ansonsten einfach ignorieren.
Ich pers. wünsche mir, dass es endlich hier im Blog wieder so wird wie es die ganzen Jahre davor war.
Es gibt so viele, die nicht mehr schreiben aus ein und demselben Grund. Schade das es soweit gekommen ist.
Dir wünsche ich eine gute Auszeit und komm bald wieder
Grüßle
omasigi/Sigrid
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Pan
geschrieben von HeCaro
"Was schert sich der starke Eichenbaum,
wenn sich ein Wildschwein an ihm kratzt"
Sprichwort

Wenn Dich dieser eine Mensch verletzt hat
so beachte ihn einfach nicht und denke an
die vielen Freunde die Du hier hast und
denen Du sehr fehlen würdest.

Bitte überdenke Deine Entscheidung noch
einmal. Mach einfach nur eine Pause. Wenn
Du etwas Abstand gewonnen hast siehst Du
die Dinge vielleicht gelassener. Ich würde
mir(uns) wünschen, Dich noch oft zu lesen.
Herzliche Grüße, Carola
Medea
Medea
Mitglied

PAN
geschrieben von Medea
Aber Pan,
Du wirst doch nicht von der Fahne gehen!
Denk an den Wahlspruch "Rühre die Trommel
und fürchte Dich nicht", einem altpreußiscchem
Geschlecht entstammend.
Gönn Dir ein Päuschen - aber dann bist Du hier
wieder dabei.

Grüße
Medea.

Anzeige