Forum Blog-Kommentare "Papenburg"

Blog-Kommentare "Papenburg"

piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Ruth..........
geschrieben von piggi
welche große Überraschung und Freude zum Wochenbeginn.
Endlich hast Du es gewagt einen Clip einzustellen und er ist Dir wunderbar gelungen,
"Herzlichen Glückwunsch"

Papenburg kannte ich bisher auch nur durch die Schiffswerft, wenn die großen Traumschiffe dort von Stapel liefen.
Du siehst also, durch wunderschöne Videopräsentationen hier im ST lernen wir unser Land noch besser kennen.
Danke für Deine tolle Premiere und Willkommen im Club!
Sei lieb gegrüßt von Deiner Birgit




miechen
miechen
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von miechen
Auch von mir Glückwünsch zu Deinem Erstlingswerk in Sachen Viedeoclip.
Wunderschöne Aufnahmen, die Du uns da präsentierst. Macht Lust auf mehr!
Mach weiter so - Du bist auf dem richtigen Weg!!!
Danke fürs Schauen.

lieben Gruß Helga


Traute
Traute
Mitglied

An Komet,
geschrieben von Traute
Herzlichen Glückwunsch, nun haben auch Deine wunderschönen
Bilder das Laufen gelernt.
Welch eine Pracht! In Papenburg, hätte ich eher plätschernde
Ergebnisse erwartet.
Welch ein Irrtum, den hast Du nun widerlegt.
Papenburg ist eine Stadt die wunderschöne Blumen hat.
Die Musik und das Vogelzwitschern machten eine schöne Komposition
daraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Birgit
geschrieben von Komet
danke Dir für Deine Glückwünsche - aber ich habe es einfach probiert. Leider ist es weniger schön, dass nach jedem Bild eine Unterbrechung erfolgt.
Könnte es an unserer langsamen DSL liegen? Hier auf dem Dorf sind die Verbindungen noch sehr schlecht.
Dafür hast Du mir eine wunderschöne Orchideenblüte geschickt.

Herzlichen Dank, dass Du die Geduld hattest.
Liebe Grüße sendet Dir Deine Ruth.
Komet
Komet
Mitglied

liebes miechen
geschrieben von Komet
na Du - damit habe ich fast bis Mitternacht gesessen. Lach.....
Und habe verzweifelt zugesehen, wie alles laaaaaaaangsam geladen wurde.
Vielleicht schaffe ich es doch noch alles etwas besser zu machen.

Danke, dass Du es Dir angesehen hast.
Viele liebe Grüße von Deiner Ruth

kathie
kathie
Mitglied

Meine liebe Ruth
geschrieben von kathie
Na,da bin ich auch überrascht,hast Du supertoll gemacht,
war wohl noch nie in Papenburg,muss erst Mister Google fragen.
Ja,man lernt immer was dazu,Du hast mir mit Deinem Clip viel Freude
und auch Mut gemacht,mal wieder was Neues zu schaffen.Schliesse mich Piggi
an und sage,mach weiter so.......
ein lieber Gruss von Kathie

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von Komet
Papenburg ist ein schönes Städtchen - und ich habe auch nicht gewußt, dass die frischen
Gewürztöpfchen - wie Petersilie, Thymian usw - zum größten Teil aus den Gewächshäusern von Papenburg kommen.
Danke, dass Du Dir meinen kleinen Clip angesehen hast.

Mit vielen Grüßen Ruth

Komet
Komet
Mitglied

liebe Kathie
geschrieben von Komet
interessant ist natürlich auch, wenn man in der Meyer Werft - von einem Beobachtungsgang aus - zusehen kann wie so ein Schiff entsteht.



Viele liebe Grüße sendet Dir Ruth
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von ladybird
komme gerde aus Papenburg, bzw aus dem mediteranen Garten zurück...welcher Genuß, dabei gewesen zu sein, lese gerade, es sei Dein erster Clip....super-super, Gratulation, einfach wunderbar. Schon klingt mein Abend mit den so schönen Planzen aus und ich denke mit Grüßen an Dich, herzlichen Dank Deine Renate
connyx
connyx
Mitglied

.... da fängt mein Tag doch wunderschön an, liebe Ruth
geschrieben von connyx
wenn ich mir Dein "Erstlingswerk" anschaue -

Diese herrlichen Blumen - untermalt mit der schönen Musik -
sehr geschmackvoll liebe Ruth -

hat mir sehr sehr gut gefallen -
doch, mach weiter so -
Du siehst, wir freuen uns und so soll es auch sein -

ganz lieben Gruss
Bärbel
ein Blümchen für Dich

eigene Blumen(connyx)



Anzeige