Forum Blog-Kommentare Parkinson-Erkrankung – und nun?

Blog-Kommentare Parkinson-Erkrankung – und nun?

tilli
tilli
Mitglied

Vielen .vielen Dank
geschrieben von tilli
Als ich das erste mal von meinem Hausarzt die Diagnose bekam,
"es kann Parkinson sein", war ich sehr betroffen. Bin schon 81 und habe mein Leben eigentlich gut geschafft. Bloß die Angst ich könnte meinen Lieben zu Last fallen beunruhigt mich sehr.
Dein Blog hat mich beruhigt und ich hoffe, dass ich in Frieden einschlafen könnte.

Es ist so schön zu wissen, dass im ST User sind, die mit Ihren Wissen vielen älteren Menschen, Hoffnung und Mut bringen.

Viele Grüße Tilli
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Danke liebe Angelika für Deine
geschrieben von Dnanidref
ergänzenden Kommentare, denen ich unbedingt zustimme! Auch danke ich für Deinen Verweis auf die renomierte Elena-Klinik in Kassel, die ich über einen Freund, der dort mehrfach wegen Parkinson behandelt und auch vor vielen Jahren zu dieser Erkrankung operiert wurde, kennenlernen durfte und die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann!

Lieben Gruß
Ferdinand
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Dir liebe Tilli, danke ich ganz besonders für den Kommentar,
geschrieben von Dnanidref
denn ich habe den Beitrag, angeregt aufgrund Deiner erhaltenen Diagnose zur Erkrankung vor einigen Tagen, erst geschrieben.

Da Du mir zu dem Zeitpunkt ein wenig niedergeschlagen erschienst, sollte Dich dieser Beitrag ein bisschen Angst nehmend aufbauen. Man sollte aus jeder neuen und verändernden Lebenssituation immer das Beste machen und nicht zu sehr darüber grübeln – denn Grübeln macht mürbe! Nur die Mutlosen verlieren!

Eine starke Frau, lässt sich von sowas nicht runterziehen! Und die bist Du doch auch weiterhin, wünscht Dir von Herzen und mit lieben Gruß

Ferdinand

Anzeige


Anzeige