Forum Blog-Kommentare "Partygespräche"

Blog-Kommentare "Partygespräche"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ursula-Ellis
geschrieben von ladybird
Wenn Deine Feststellung über die banalen Partygespräche nicht so einen wahren Kern hätte, könnte man sich glatt amüsieren,doch die Sache ist Ernst,wobei ich noch ergänzen möchte: es gibt auch die Kreuzfahrer mit den Wellenhöhen und dem Prachtbüfett....und ganz aktuell sind die Gespräche über die mega-bites,die USB-sticks,note-wie netbooks usw.....am besten tüddelt man sich einen an, dann sieht man nicht mehr alles so trist?
Mit Gru von ladybird
Traute
Traute
Mitglied

An Ursula Ellis,
geschrieben von Traute
wie wahr, wie wahr. Aber kaum zu ändern. Die Erziehung der Kinderlein
ist am Endergebnis ablesbar. Die kleinen Prinzen und Einsteine werden,
wenn sie in die reale Welt geraten zu ständigen Kämpfern um die Würdigung
ihres EGOS.
Wurde ihnen doch eindeutig klar gemacht, dass sie die Liebenswertesten
sind und nun will das die Welt nicht begreifen?
Mit den Tierchen, ist es ähnlich, drum kommt es oft vor, dass am unteren
Ende der Leine das wahre Herrchen läuft.
Mit den Herren der Schöpfung, gehst du ein ganz klein bisschen zu streng
ins Gericht?
Ich habe schon manchen handfesten Diskutanten unter ihnen getroffen,
allerdings mit uns wirklich nicht zu vergleichen.
Das war eine humorvoll geschriebene Studie am realen gesellschaftlichen
Beisammensein.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
koala
koala
Mitglied

Hallo Ursula
geschrieben von koala
Als ich noch in Deutschland wohnte, sagte mir eine Bekannte nach einer Party: Es war mal wieder ein DREI < K > ABEND - Kinder - Kirche - Kochen.
LG koala

effdee
effdee
Mitglied

Partygespräche
geschrieben von effdee
Dieser Artikel hat voll ins Schwarze getroffen! Da bleibt man am besten gleich mit einem guten Buch zu Hause. Effdee

Anzeige