Forum Blog-Kommentare Pazifisten?

Blog-Kommentare Pazifisten?

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Wortspruch hat mich berührt und
nachdenklich gemacht.
Auch ich lasse Dir einen Spruch hier.
Unser Leben wird immer Kampf mit Gutem
und Bösem sein.

Liebgruß Monika
Traute
Traute
Mitglied

An Floravonbistram,
geschrieben von Traute
Ja es gibt sie. Sie stechen aber aus der Fülle von liebenswerten, interessanten, gütigen, und barmherzigen Menschen, steil hervor, weil sie in der absoluten Minderheit sind.
Da rum müssen sie um so lauter, aufdringlicher, gehässiger und ungerechter sein, denn das unterscheidet sie von all den Guten die wir kennen.
Mit freundlichen nicht neidischen, eher bewundernden Grüßen,
Traute
die die Augen aufreißt und Deine Dichtkunst preist..
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von indeed
leider gibt es solche Menschen. Es ist schlimm, denn Rufmord zu begehen ist sehr niederträchtig und hundsgemein.
Bleib einfach du selbst, liebe Flo, auch wenn die Wut und Enttäuschung in dir hochkocht, bleib gelassen und liebenswürdig, so wie wir dich hier kennen.
Leute, die selbstständig denken können, werden den Worten, die dich verletzen sollen, nicht folgen, denn sie fallen auf den Menschen zurück, der sie ausgesendet hat.
Ich hoffe, wir können noch viele schöne Beiträge von dir lesen, die uns berühren, bereichern und erfreuen oder auch nachdenklich stimmen.
Mit aufbauenden Grüßen von
Ingrid
Bully
Bully
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von Bully
Menschen wie Du sind rar gesät,bitte schreibe weiter!Ich lese sehr gerne von Dir.Es hilft denen die nicht so stark sind wie Du!
Es grüßt herzlich
Dein Freund Klaus
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Floravonbistram
geschrieben von Landliebe
Ja, liebe Flo, leider gibt es das. Und manchmal weißt du gar nicht, aus welcher Richtung es geflattert kam...
Ein Bildspruch, der zum Nachdenken anregt.
Aber da lassen wir uns nicht unterkriegen, halten zusammen und denken an die, die anders sind und da gibt es viele.
Wat´n Glück!!!
Herzlichst Birgit

Anzeige