Forum Blog-Kommentare Pensionisten haben nie Zeit

Blog-Kommentare Pensionisten haben nie Zeit

tilli
tilli
Mitglied

Aber da hast du was vor
geschrieben von tilli
Ja, ich wünsche dir sehr, dass du alle deine Pläne realisieren wirst. Ich hoffe , dass wir dann die Reiseberichte zu lesen bekommen. Dazu deine so schöne Fotos.

Viele grüße auch für Irene
Tilli
Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin und Spatz
geschrieben von Traute
An geistiger Trägheit und Langerweile geht Ihr zwei zum Glück nicht zu Grunde.
Welch ein schönes Reiseprogramm, ich wünsche Euch sehr viel Freude dabei.
Das Bild , die Schlafstube aus der Gründerzeit, ist wunderschön an zu sehen. Chemnitz wimmelt noch vor Gründerzeit Häusern, aber von deren Einrichtung hatte ich bis heute keinen Schimmer.
Dankeschön und alles Gute zu Euren dies und nächstjährigen Vorhaben,mit freundlichen Grüßen
Traute

Anzeige