Forum Blog-Kommentare Pfingsten in Buenos Aires

Blog-Kommentare Pfingsten in Buenos Aires

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch wir waren beeindruckt, solche grossen baeume in einer so grossen stadt im park zu sehen. es war ein sehr weitlaeufiger park und das mitten im zentrum.
ich freuemich, dass dir die bilder gefallen haben.
danke fuer deinen kommentar.
lg helmut
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

liebe tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es tut mir leid, dass du im moment solche schmerzen hast und ich wuensche dir, dass diese bald vorueber sind.
die reise war fuer mich so wie du schreibst ein neues erlebnis.
beieindruckt hat mich besonders die atmosphaere und die freundlichen menschen. auch ist es eine sehr saubere stadt.
es gab viele kleine maerkte, wo man alles moegliche kaufen konnte.
dir und gerd ein schoenes wochenende
lg helmut
Traute
Traute
Mitglied

An Basta,
geschrieben von Traute
Das war ja wirklich ein exotischer Augenschmaus, wunderbar.
Wenn bei uns Frühling ist, ist auf der Südhalbkugel Herbst. Da ähneln sich die Temperaturen zu unseren in Deutschland.
Schönes habt ihr zu sehen bekommen.
Ganz freundliche Grüße, auch an Omasigi,
von Traute.
Wusste gar nicht , dass Du es bist , der diese herzensguten Frau erobert hat. Glückwunsch ! Und alles Gute auf einem langen Lebensweg

Anzeige

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe traute,
ich danke dir fuer deine guten wuensche fuer uns.
du hast recht hier ist alles verkehrt rum wie in deutschland. selbst der mond haengt ganz anders am himmel. das ist gewoehnungsbeduerftig.
die temperaturen sind hier morgens im winter um die 8 grad +
und mittags meistens so um die 22 grad+
es hat mich sehr gefreut, dass dir meine bilder gefallen haben.
lg. Basta/Helmut
michael_42de
michael_42de
Mitglied

Buenos Aires
geschrieben von michael_42de
Hallo.....
Auch ich fahre im Dezember mit der MS Hamburg nach Buenos Aires. Mit genuß habe ich Deine Fotos betrachtet. Ich möchte gerne eine Stadtrundfahrt machen auf eigene Faust. Die vom Schiff angebotenen sind mir zu teuer. Hast Du dazu irgendwelche Infos?
Auch würde ich gerne eine Tangoshow privat besuchen, aber wo?
Vielleicht hast Du auch hierzu infos?
Besten Dank schon mal...
Gruß Michael

Anzeige