Forum Blog-Kommentare Planten un Blomen!

Blog-Kommentare Planten un Blomen!

Betti
Betti
Mitglied

Nachsatz!!
geschrieben von Betti
ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich im Februar dort war!!
Betti.
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Hut ab Betti!!bravo bravo bravo
geschrieben von mygeneration38
Willkommen im Club du hast einfach ganz toll gearbeitet ich weis dass all deine Übergänge "Handarbeit " waren auch deine
Blickwinkel Fotografenaugen. Am Schluss zu bist du immer besser geworden.Ich hab ihn mir in Vollbild angeschaut ganz klares Bild .Und das ist kein Gesäusle!!!!!
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Elsbeht...
geschrieben von kleiber
Schön!!!!!
Du hast wunderschöne Fotos mitgebracht.
Und wie es aussieht hattest du auch Sonnenschen.
Danke fürs Anschauen und hören...

Lieben Gruss deine Frreundin Margit

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Eva!!
geschrieben von Betti
bin ich froh, dass Du zufrieden bist!! danke!
ich sehe jetzt auch den Unterschied zu meinen anderen Videos.
Gruss Betti.
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Margit!!
geschrieben von Betti
Es war am letzten Sonntag,herrlicher Sonnenschein, nur im Tropenhaus beschlug die Linse!
danke für`s Anschauen!
gemütlichen Abend...Deine Elsbeth.
finchen
finchen
Mitglied

Liebes Bettilein.......
geschrieben von finchen
... auch wenn im Tropenhaus die Linse beschlägt - tut es im Oktober auch- es war ein wunderschöner Spaziergang.
Vor ca. 50 Jahren war ich mal in Planten und Blomen. Damals schon ein Hochgenuß!
Vielen Dank für den Rundgang
und ganz liebe Grüße
Dein Moni-Finchen

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebes finchen!!
geschrieben von Betti
auch Dir ein Dank für`s anschauen! im Sommer ist es schön dort, aber auch sehr bevölkert, aber dafür ist der Park auch da.
lieben Gruss Betti,
tina50
tina50
Mitglied

Oh wie schön...
geschrieben von tina50
...ich muss mich beeilen, dass ich auch in diesem Jahr bei Planten un Blomen schöne Aufnahmen machen kann. Mein letzter Besuch liegt schon einige Jahre zurück, aber von der Schönheit ist es heute mindestens genauso attraktiv als Reiseziel.
Ich wünsche Dir, liebe Betti, noch viele Gelegenheiten um so gute Videos zu machen.
Liebe Grüße von
Tina
Betti
Betti
Mitglied

Liebe tina!!
geschrieben von Betti
In dieser Jahreszeit war ich noch nie in Planten un Blomen,es hat auch seine Reize! man kann gut einen Tag dort verweilen, es gibt Konzerte und andere Veranstaltungen(aber erst im Frühsommer), sehenswert sind die Wasserspiele mit Musik am späten Abend.
Danke, sagt Deine Betti und wünscht Dir einen schönen Abend. ..
Liebe Elsbeth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein wunderschönes Video hast Du wieder mal gemacht.
Es mach einem Freude es anzuschauen!

Danke.

Alles Liebe von Deiner Freundin
Silvy

Anzeige