Forum Blog-Kommentare Poet, wo bist Du?

Blog-Kommentare Poet, wo bist Du?

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Lieber Rüdiger
geschrieben von mygeneration38
als Wiedergutmachung für die Blödeleien habe ich mich auf die suche begeben und habe bei Google Liederpoet eingegeben .
Und siehe da ,da war er.in Facebook und in Twitter und privat . Was ich nicht erkannt habe ,ob diese Seiten noch aktuell sind,es war nirgens ein Datum zu finden.Vieleicht hat er uns nur als Sprungbrett benuztt.
Und nun zu dem letzten gedicht von Ramires:
Ramires das gedicht ist so wunderschön .wer diese Kommentare
nicht liest bekommt es nicht mit.Dumusst es nochmal in Gedichte setzen.ich hoffe Rüdiger du hast nichts dagegen.
es grüßt alle mygeneration38 Evi
ich bin - mal wieder - hinterm Mond
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hab offensichtlich das Gedicht von Rüdiger
falsch interpretiert und mich zu Lustig benommen.

Ich bekenne: ich weiss nicht, um wen es geht und
ob eine Entschuldigung fällig wäre.

So nehmt einfach meine Unwissenheit als Entschuldigung
an.
Ich merke: es ist sehr kompliziert, auf etwas zu
antworten, das man nicht durchschaut.

einen frohen Wochen- und Sommer-Anfang
Clemats
Gut...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..., bei so viel Zerknirschung reihe ich mich nun ebenfalls noch mit hinzu.

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

Ich bin mir
geschrieben von lillii
keiner Schuld bewusst und ziehe nun auch kein Büßerkleidchen an,...
ich bleib dabei...
bin nur ein kleines Dichterlein..'s wird bleiben so.. 's wird bleiben so...
die vielen kleinen Lichterlein...
sie machen uns doch froh .....

ist lilliis Meinung
Rodg
Rodg
Mitglied

Hallo mygeneration38,
geschrieben von Rodg
schön, dass Du nochmal geschrieben hast. Einer 'Wiedergutmachung' bedarf es aber keinesfalls! Wenn Du sehen könntest, wie entspannt und schmunzelnd ich hier sitze...
Aber was Du da recherchiert hast - Du wirst doch nicht etwa richtig liegen?
Nun ja, ich hätte tatsächlich eine Reaktion aus einer anderen Ecke erwartet.

Klar, soll Ramires (ich hoffe, er liest das hier) seine Gedichte auch separat einstellen. Es sollen ja möglichst viele etwas davon haben.

Dank Dir nochmals und viele Grüße, Rüdiger
Rodg
Rodg
Mitglied

Hallo Clematis,
geschrieben von Rodg
Vorweg: Einer Entschuldigung bedarf es in keinem Fall, wofür auch? Es ist doch schön, wenn auf Beiträge reagiert wird. Auf Anhieb konnten bei meinem kleinen Beitrag ohnehin nur Insider durchblicken. Das war für mich jedoch kein Grund, gänzlich darauf zu verzichten.
Nun bitte ich Dich ganz herzlich "mach' Dir keinen Kopf", schreibe weiter Kommentare und sei guten Mutes dabei. Immer ran!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit,
liebe Grüße, Rüdiger

Anzeige

Rodg
Rodg
Mitglied

Hallo Ramires,
geschrieben von Rodg
Dieser Kommentar gefällt mir nun wirklich. Vom Schmunzeln kam ich doch tatsächlich zum Lachen. Klasse!
Dir alles Gute und sicher liest man sich,
viele Grüße, Rüdiger
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Manchmal klappt das Reimen einfach nicht...Schreibblockade oder so
geschrieben von floravonbistram
Dichtergraus

Wer nachts nicht schläft, fängt an zu dichten,
am Tag darauf muss er vernichten,
was er zusammen fabulierte
und dumm zu Reimen ausprobierte.
Wenns hinten und auch vorn nicht stimmte
weil blöd er Herz auf Schmerz nur trimmte
und kann es einfach nicht recht sagen,
trotz aller Mühen und auch Plagen,
dann sollt er auf die Hand sich klopfen
und diese zähen Dichtertropfen
dem braven Ofen anvertrauen,
der möge diesen Mist verdauen.

floravonbistram 1982

So erlebe ich es mitunter

Anzeige