Blog-Kommentare Post

tilli
tilli
Mitglied

Gut das ihr Internet habt
geschrieben von tilli
Lieber Basta, schön ,das du uns etwas aus deiner jetziger Welt erzählst. Bruno würde gerne mit dir tauschen. Er liebt die Einsamkeut und die Natur. Freilich schöner aber doch zu zweit, so kann man in der Stille der Natur das Leben auch geniessen.
Auf unsere Post brauchst du nicht lange warten, wir schreiben dir gerne und du hast gleich eine Nachricht .Also, Internet ist doch was Gutes.

Wir würden uns freuen, wenn du uns weitere schöne Blogs aus deinem neuen Leben schreibst.
Viele Grüße an dich und Sigrid
Tilli mit Bruno
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo basta und liebe Sigrid,na dann mal lieber ins Netz um seine Nachrichten los zu werden!
geschrieben von christl1953
Es mag ja im Gegensatz zu unserer Trudligkeit hier ein Wohltat sein,von all dem seine Ruhe zu haben und die Stille der Natur zu genießen. Aber ob man sich da so umstellen könnte,
ich weiß es nicht oder braucht man einfach den nötigen Mut dazu ? Wie den Sigrid und ihr Mann damals hatten,als sie sich für das Leben dort entschieden haben.Ein wenig von dem Komfort,den wir hier schon als selbstverständlich sehen,würde
glaube ich schon nicht schlecht sein?Aber wie das so ist,man paßt sich wohl oder übel ja auch den Verhältnissen an und irgendwann mag man dann schon gar nicht mehr woanders leben !
Euch beiden wünsche ich daß ihr viele gemeinsame schöne Jahre noch dort in Eurem Naturreservat das Leben genießen könnt.Und Sigrid hat sowieso ihre Kinder und Enkel dort und würde diese wohl sehr vermissen,wenn sie woanders wäre.Solange man auch noch weg kann wenn es einem gefällt ist alles schön nur krank werden darf man halt nicht.aber ich denke auch das wird dort anders und nicht schlechter als bei uns behandelt. Also dann, Ihr beiden bleibt fit bis ihr 100 Jahre alt seid und genießt Euer Leben.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an tilli und christl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke fuer eure kommentare. tilli, du hast recht, uber internet gehts schneller. jedoch einen behoerdenbrief muss
man immer noch per postschicken.
liebe christl das krankenhaus mit deutschsprechenden arzt,
befindet sich ca 500 meter vom gartentor entfernt.
lieben gruss euch beiden
helmut
Komet
Komet
Mitglied

Lieber Helmut
geschrieben von Komet
ja, was soll ich dir darauf schreiben......in den abgelegenen
Dörfchen von Peru ist es nicht anders als bei euch.
Nur auch hier in Deutschland gibt es kaum n och Poststellen, allerdings ist die Entfernung nicht gar so weit.
Morgen geht ein wichtiger Brief nach Peru.....ich werde dir mal schreiben, wann er ankommt.
Siehste....in weniger als eine Minute per Internet wirst du meine Nachricht bekommen.
Herzliche Grüße an dich und Sigrid - Ruth.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast recht in meinem Dorf in SH ist die Poststelle auch aufgegeben worden. Natuerlich sind in Deutschland die Wege nicht so weit wie hier in PY. Das Land ist ja auch doppelt so gross wie Deutschland und hat nur ca 7 Millionen Einwohner.
Bin nun gespannt wann Dein Brief in Peru ankommt.
Danke fuer Deinen Kommentar.
Wuensche Dir und Saul eine gute Woche.
lg. Helmut

Anzeige