Forum Blog-Kommentare Prag lässt nicht los. Dieses Mütterchen hat Krallen. (Franz Kafka)

Blog-Kommentare Prag lässt nicht los. Dieses Mütterchen hat Krallen. (Franz Kafka)

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Ein tolles Erlebnis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist Dein Clip mit der schönen Musik, liebe
Monioma.
Wie schön hast Du alte Erinnerungen bei mir
hervor gerufen.
Prag war für uns aus der DDR immer ein wunderschönes
Ziel, das uns ja nicht verschlossen war.
Danke und eine frohe Frühlingszeit wünscht

Monika!
Monioma
Monioma
Mitglied

Liebe Monika!
geschrieben von Monioma
Ich wusste bei diesem Clip, dass Prag natürlich den meisten gut bekannt ist! Es ist aber schön zu hören, dass alte Erinnerungen wachgerufen werden und dir der Clip gefallen hat!
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Frühlingswochenende mit viel Sonnenschein und milden Temperaturen!
Einen lieben Gruß
Moni
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Einfach schön
geschrieben von zeitlose
Dieser Clip gefällt mir wegen seiner ruhigen Art und der Hintergrundsmusik besonders gut.
So allmählich komme ich auf den Geschmack diese Art der Fotodarstellung auch zu lernen.

zeitlose

Anzeige

antje43
antje43
Mitglied

Liebe Monioma
geschrieben von antje43
Dein Clip hat mir sehr gefallen!

Gruß Antje
Danke ,Monioma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diesen Clip.Ich habe einiges davon wieder erkannt.
LG. mullemaus
Monioma
Monioma
Mitglied

An zeitlose, antje und mullemaus!
geschrieben von Monioma
Schön, dass ihr euch den Clip angesehen habt und er euch auch gefallen hat! Eigentlich sollte das Hauptaugenmerk auf GANGLAMEDOS Fotos liegen! Denn ohne ihn gäbe es auch diesen Clip nicht!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Monioma

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Prag lässt auch mich nicht los !!!
geschrieben von Sylvie46
Danke für das "stimmungsvolle" Video !!!
Vor 22 Jahren besuchte ich die "Ewige Stadt" + erlebte mit "allen Sinnen" eine Woche die mir immer in Erinnerung bleiben wird !!!
GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Die goldene Stadt
geschrieben von GANGLAMEDO
Am Grunde der Moldau wandern die Steine
Es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag.

Es wechseln die Zeiten. Die riesigen Pläne
Der Mächtigen kommen am Ende zum Halt.
Und gehn sie einher auch wie blutige Hähne
Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.

Am Grunde der Moldau wandern die Steine
Es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag.

Bertold Brecht

Anzeige