Forum Blog-Kommentare "Profi-laktische Grüße"

Blog-Kommentare "Profi-laktische Grüße"

melody
melody
Mitglied

Grüß dich Hans ;-)
geschrieben von melody
Bei deinen Worten " das macht man halt so" oder abgewandelt, "das ist hier eben so" mußte ich schmunzeln. Als ich noch ganz neu hier war, freute ich mich über die freundlichen GB Einträge. Bis mir dann nach einigen direkten und drängenden mails klar wurde, ich m u s s antworten, und möglichst sofort. Nun bin ich aber wie du weißt kein Typ der sich gern Vorschriften machen lässt. Ich antworte auf Einträge wann ich das will...wenn ich es denn überhaupt will. Ich schaue mir wie du auch gerne GB an. In vielen stehen liebe und nette Grüße und Wünsche, wozu ein GB ja auch da ist. In manchen aber wird regelrecht kommuniziert und sehr viel Privates mitgeteilt und preisgegeben. Dafür gibt es doch die PN´s denke ich mir. Gut, das geht mich nichts an und soll auch jedem selbst überlassen sein. Jemand, den ich hier traf und mit dem befreundet bin, erzählte mir, dass es im ST die sogenannten Sammler gibt. Immer auf der Jagd nach einem Eintrag oder einem Pünktchen oder einem Freundschaftsantrag. Wer die meisten hat ist Sieger...aber wovon? So gesehen hast du recht, wenn du von Rennen oder Wettbewerb sprichst. Verstehen tue ich es nicht, aber das muss ich auch nicht. Ich mache es wie bisher. Ich schreibe meine Einträge wem, wann und wie ich es will und den Menschen die ich mag. Einfach weil ich Lust hab und ohne Zwang.

Allen denen die hier lesen liebe und herzliche Grüße von mir.
Nur du mein lieber Hans kriegst keinen Gruß...du kriegst einen Kuss!

Übrigens kann ich bestätigen, dass du ein überaus höflicher Mensch bist
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Schmunzel
geschrieben von floravonbistram
ich glaube, die Mitteilung, "du hast mich grußlos besucht" etc ist einfach ein Aufhänger, Kontakt aufzunehmen. Sieh es gelassen und mit einem Augenzwinkern, wie du es in deinen Texten auf der HP handhabst (sieht ja komisch aus, das Wort)
Flo
Blondschopf
Blondschopf
Mitglied

Grüss dich Koperni-kuss...;o))
geschrieben von Blondschopf
Musste schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Auf einer anderen Plattform ist es an der Tagesordnung, dass die Damen den Herren der Schöpfung ins Gästebuch schreiben: "Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil, ich lasse Dir lb. Grüsse hier." Ich konnte es noch nie nachvollziehen, warum das gemacht wird. Aber die Vermutung liegt nahe, dass "frau" damit sagen will, "bitte bitte, nun schick mir doch endlich eine PN"...*grins*.

In den Gästebüchern der holden Weiblichkeit sind solche Einträge dort übrigens nicht zu lesen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Lieben Gruss vom "Blondschopf"...:o))
renie
renie
Mitglied

alles richtig erkannt
geschrieben von renie
Hans ist ein ganz lieber Mensch und antwortet, wenn er es für richtig hält.
Ich schreibe vieles in mein GB zur eigenen Freude und erwarte keine Reaktionen darauf, wem es Spaß macht, der gibt sowieso seinen Senf dazu und das sind einige.
Melody, du bist einfach klasse mit deiner Einstellung, bitte bleib so, ich persönlich schaue mir sehr wenig GB an, nur von Personen, die mich interessieren.
In aller Freundschaft
ganz liebe Grüße
von Renie
dita
dita
Mitglied

Koperni.kuss sei Dank
geschrieben von dita
Endlich seh' ich durch! Als Novizin im ST wunderte ich mich über gewisse "Befindlichkeiten", staunte und versuchte, das Ganze einzuordnen.

Dank Koperni.kuss ist mein Kopf jetzt wiederum frei und meine grauen Zellen dürfen sich auf neue Herausforderungen freuen. Halt - noch bin ich im Urlaub!

Anzeige