Forum Blog-Kommentare "Prüfe nach,"

Blog-Kommentare "Prüfe nach,"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Andreah
geschrieben von kleiber
...Ohne Regen ist die Erde tot...Wasser ist das wichtigste was wir brauchen...sogar ein Spaziergang im Regen hat seinen Reiz...

Liebgruß margit..
paddel
paddel
Mitglied

Hey Andreah.....
geschrieben von paddel



......Meine Mutter hat mich gelehrt...
"Zähle erst bis Zehn bevor du eine Frage beantwortest".
Daran habe ich mich gehalten...nur mit einem kleinen Unterschied...
Ich zähle jetzt bis Elf...

Dieses Gedicht gefällt mir
und mach weiter so...

Ein lieber Gruß
von Herbert.
Traute
Traute
Mitglied

An Geborgenheit
geschrieben von Traute
Ich gebe jedem Vertrauensvorschuss und nur selten musste ich mein Vertrauen zurückziehen, mit bedauern.
Dann schalte ich meine Erfahrungen ein und meine 5 Sinne, so komm ich ganz gut durch den Tag.
Dein Regenbild gibt die Realität von Sachsen zur Zeit gut getroffen wieder.
Du greifst in die Kiste und beförderst hochinteressante Themen hervor, wie groschbmich.
Dafür Dank und liebe Grüße,
Traute
nach meiner Prüfung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sehe ich auf dem Bild Regen

die Pflasterarbeiten auf dem Weg sind gut
die Parkbänke machen eine guten eindruck
nur eins macht mir nun sorgen ?

die Holzbalken auf dem Bild die Absperrung , Hängt durch und zu tief an einer stelle
der Knoten nicht Fachgerecht

Nach meiner Gesundheitlichen überprüfung und meiner Kleidung würde ich auch ohne Schirm draussen sein, aber das könnte täglich ander sein.

Und Regen ist Regen , der Hersteller gibt darauf keine Garanti, ich hoffe nicht es Handelt sich um Sauren Regen.

Aber was werde ich nun glauben wollen ?

Was man mich glauben lassen will, also sollte man alles was man kann prüfen .

LG Diro

Anzeige