Forum Blog-Kommentare "pünktlich zum Herbstanfang"

Blog-Kommentare "pünktlich zum Herbstanfang"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Sonnenblume
geschrieben von anjeli
Was für einen Kram hast du nur in deiner Tasche.
Aber sehr wichtig ist der Schoko-Riegel.

Und dann noch die Kamera. Deine Tasche ist jetzt ganz schwer, kannst du auch jemanden
mit erschlagen. Oder zumindestens außer Gefecht setzen.

In meine Handtasche müssen unbedingt meine neuen Tanzschuhe rein, die du mir geschickt
hast. Ich danke dir, daß du sie, farblich zu meinen Kleid ausgesucht hast.

Gruß anjeli
guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
toll geschrieben, jetzt weiss ich genau was
Du alles in Deiner Tasche hast.
Zu Deinem Schlusssatz; Dieses tolle Gedicht
passt in diesem Jahr genauso gut wie im
Vorigen und gegebenenfalls auch im Darauf=
folgenden.
Lieber Gruss
Guntram
Traute
Traute
Mitglied

Marlenchen,
geschrieben von Traute
selbst Deine Tasche sieht etwas geknickt aus
Ein niedliches Gedicht.
Mit freundlichen Grüßen
Traute

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

Ach Ladybird,
geschrieben von Traute
Kannst Du mir Verzeihen? Die Namensgebung ?
Ich mache es auch ganz gewiss nicht wieder,
um Entschuldigung bittet,
Traute
Nun, liebe Renate,
geschrieben von traumvergessen
bei meiner Frau wundere ich mich auch immer, wie prall gefüllt doch die Handtasche ist. Deshalb wollte ich ihr jüngst eine neue kaufen. Das wollte sie aber nicht billigen und meinte, die bisherige würde noch reichen. Nun habe ich mich dem Schicksal ergeben. Taschentausch findet nicht statt.
Schön hast du das geschrieben.

Liebe Grüße
Gerd
protes
protes
Mitglied

jetzt
geschrieben von protes
ist mir klar geworden wieso die taschen der frauen immer so voll ausschauen
die schauen nicht nur so aus!!!!!
was für ein genuss für die vielen handtaschendiebe der schokoriegel

hat mir sehr gefallen liebe Renate
elge hade

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Hey,Du süsse Tanzmaus,
geschrieben von ladybird
den Schokoriegel habe ich doch nur für DICH dabei, falls ich Dich mal unterwegs irgendwo treffen sollte...er nimmt den Platz statt Lippenstift ein,danke für Deinen Kommentar und ich bin happy, daß Dir nun die Schuhe gefallen,einen Lacher von Sonnenblume
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Guntram,
geschrieben von ladybird
Dass ´ne Tasche so viel Gesprächstoff findet, amüsiert mich.Die "Jungfrau" ist eine immer auf "Sicher gehende " Person,deshalb dieser Inhalt....Du lebst jetzt mit einer "Bereicherung"einen herzlichen Lacher mit Dank,Renate
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate....
geschrieben von henryk
September 2010(henryk)


September 2010(henryk)

...Freude traegst Du im Herzen....Henryk
ladybird
ladybird
Mitglied

Gute Traute
geschrieben von ladybird
mit unserem Marlenchen verwechseltzu werden,macht KEIN Problem, wir mögen uns auch.
Mach Dir ja keenen Kopf"Meine Tasche ist so geknickt vom Inhalt über den Sommer, denn ich hatte immer eine kleine Flasche Wasser mit,und was "schleppst Du immer so durch die Gegend? Lachend grüßt Dich Renate

Anzeige