Forum Blog-Kommentare "pünktlich zum Herbstanfang"

Blog-Kommentare "pünktlich zum Herbstanfang"

ladybird
ladybird
Mitglied

Lach mit mir,liebe Birgit
geschrieben von ladybird
denn aus meinen ausgedienten Jeans kann ich "Rucksäcke" machen,keine MIni-beutelchen wie Du..ich lach mich weg...also,Deine Designer-kreationen locken zu "Cafe Jedermann",zum "Beuteltausch",ich freue mich drauf,die Lachmöwe vom Festland
Komet
Komet
Mitglied

jetzt muß ich aber lachen
geschrieben von Komet
denn Birgit hat im Cafe Jedermann überhaupt nichts von ihren Designertaschen erwähnt

Viele Grüße Ruth
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo ..liebe ladybird...
geschrieben von kleiber
Ich sehe schon alle Frauen haben die gleichen Probleme mit den handtaschen...mir geht es genau so..dabei kommt bei mir noch...daß ich einen ..Taschentick...hab...ich meine daß ich nie genug Tachen habe und komme darum ganz schlecht an Geschäften vorbei die Taschen verkaufen...grins.. Liebe Grüße ...Margit...

Anzeige

Froelich
Froelich
Mitglied

Taschenumbruch..
geschrieben von Froelich
Ist ja gut und schön, aber mit diesem Inhalt allein wäre ich verloren, denn : wo bleiben die Wohnungsschlüssel??? da wäre ich nicht mehr so...

Froelich

lb. Grüße
anjeli
anjeli
Mitglied

Schön zu lesen
geschrieben von anjeli
was man alles so über Handtaschen schreiben kann. Fehlt nur noch die wissenschaftliche
Abhandlung. Vielleicht kommt sie ja noch, wer weiß?

Hat niemand ein Handy in der Tasche, ich auch nicht. Ich habe zwei Handy's, aber nehme
nie eins mit. Ob ich mir das noch angewöhnen kann, umzudenken.

Gruß anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Sönnchen
geschrieben von anjeli
Wie wäre es, wenn du ein Paar Ersatzschuhe in deiner Handtasche mitnimmst.

Dann bist du für den Fall, nach einem Spaziergang durch Matsch und Lehm, ein Tänzchen
zu wagen, gerüstet.

Oder du nimmst einen Putzlappen mit, wenn du mal wieder mit Lehmschuhen eine Toilette
aufsuchen solltest.

Oder du tust einfach so als wäre nichts passiert. (lach)

Gruß anjeli

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

nein,liebe anjeli
geschrieben von ladybird
ich werde auf Händen gehen,oder mich von Franz tragen lassen,lach Grüßli vom Pützi
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von floravonbistram
bist du da nicht froh, dass du keine kleinen Kinder mehr hast? Ich hatte dann ja immer noch eine Ersatzwindel, einen Nucki für alle Fälle, ebenso ein Tuch etc dabei. Als ich das erste Mal mit kleiner Tasche in die Oper ging, vermisste ich den Schmerz im Nacken von der ziehenden schweren Tasche.
Danke für den Schmunzler und die Erinnerung.
LG Flo

Anzeige