Forum Blog-Kommentare "RAESFELDER Begegnungen"

Blog-Kommentare "RAESFELDER Begegnungen"

loretta
loretta
Mitglied

super maria
geschrieben von loretta
Klasse wieder gegeben euer Treffen und Geschnatter in Ergänzung zu anjelis Bericht.

Man konnte es regelrecht hören

Danke für die Berichterstattung - da haste bestimmt eine Nachtschicht eingelegt.

Herzlichen Dank - es hat mir sehr gefallen.

Gruß loretta

kathie
kathie
Mitglied

So auf die Schnelle
geschrieben von kathie
Omaria,habe nirgendwo einen Mängel entdeckt,nur Freude
und Spass an Eurem " ST.Treff" einfach super !!!!!
Danke an Dich und alle,die uns das Ganze so miterleben durften.... mit einen lb. Gruss Kathie
kleiber
kleiber
Mitglied

"DANKE" liebe Omaria...
geschrieben von kleiber
...das hast du wunderschön hingekriegt!!!!
Einfach ...Klasse...

Es war ein wunderschöner Tag!!!!

Herzlichen Gruss Margit..

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, du bist einfach einsame Spitze
geschrieben von anjeli
Sogar das Aufstellen vor dem Schloss hast du gut eingefangen, wie der Hühnerhaufen doch noch Position bezogen hat.

Ich hatte die Befürchtung, dass wird heute nichts mehr mit dem Foto.(lach)

Das ist eine Dokumentation, die mit Bestnoten prämiert werden muß.

Danke, für die viele Arbeit, die du mit soviel Leidenschaft und Herz ausführst.

anjeli

Komet
Komet
Mitglied

oh oh omaria
geschrieben von Komet
da hast Du Dich aber bannig beeilt um den Clip zu erstellen.
Damit lasse ich noch einmal den Tagesablauf an mir vorüber ziehen.
Danke für Deine viele Arbeit.
Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.



chris
chris
Mitglied

Wieder gekonnt präsentiert
geschrieben von chris

Omaria,

Raesfeld könnte sich keine bessere Reklame wünschen.

Danke für die Bilder!

Chris

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Und ich habe Dich sooo gehetzt...... :-)
geschrieben von luchs35
Da hoffe ich nun ganz kleinlaut, Omaria, dass Du mir meine Hetzerei verzeihst- aber Du kennst mich ja lange genug ,um zu wissen, Geduld ist ein Fremdwort für mich Aber Du hast Dich bestens Deiner Aufgabe gestellt und ein tolles Porträt von eurem Treffen präsentiert. Hachzzz, ich wäre ja gerne dabeigewesen, aber das Schloss rückt eben nicht Richtung Süden. Jedenfalls habt ihr alle ganz offensichtlich einen fröhlich beschwingten Tag gehabt.
Dass wir "Zurückgebliebenen" nun doch noch ein wenig teilnehmen durften , dafür ein herzliches Dankeschön.

Lieber Gruß
Luchs
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Omaria,
geschrieben von indeed
das ging ja wirklich schnell. Dabei wollte ich dir nachstehendes Foto noch gerne schicken, aber du warst einfach schneller, lach.
So gut gelungen. Sigrid und ich haben es uns mehrmals deinen Clip angesehen und man war wieder mittendrin. Schön hast du alles eingefangen.
Vielen herzlichen Dank sagt dir
Ingrid (indeed)

Verschiedenes(indeed)


wichtel
wichtel
Mitglied

Es gibt nichts auszusetzen,
geschrieben von wichtel
der Clip ist so toll geworden.
Ganz viel habe ich gar nicht gesehen, der Weg zum Schloß durch die kleine Gasse, die alten Häuser, das konnte ich jetzt genießen.

Der Bericht von Ulla und dazu dein Clip, eine tolle Leistung, und das in der kurzen Zeit.

Ich sag danke und ... gute Nacht.
LG Carola
Traute
Traute
Mitglied

Wenn das nicht ein fröhliches Treffen war?
geschrieben von Traute
ein bisschen war ich nun auch dabei und es war ein Vergnügen diesen schönen geschichtsträchtigen Ort voller ST-freundlichen Damen.
Allen, herzliches Willkommen zurück,
Traute

Anzeige