Blog-Kommentare Raureif

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Raureif
geschrieben von Drachenmutter
Viel Freude beim Anschauen des Clips.

indeed
indeed
Mitglied

Grüß dich, Wölfin!
geschrieben von indeed
Ein durchaus sehenswerter Çlip und die winzigen Eiskristalle haben Blätter, Gras und Früchte etc. teilweise wie mit Hagelzucker verziert aussehen lassen.
Schöne Aufnahmen und hab Dank fürs Einstellen.
LG
indeed
Betti
Betti
Mitglied

Liebe wölfin...
geschrieben von Betti
...auch wenn Deine Fotos schon 10 Jahre alt sind, Dir sind wunderschöne Aufnahmen gelungen!!
in HH habe ich in diesem Jahr noch keinen Raureif gesehen!!
lieben Gruß Betti.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Raureif
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Indeed, liebe Betti,

herzlichen Dank für Eure Kommentare.

Ja, die Eiskristalle erinnern in der Tat an Hagelzucker.

Besonders gut gefallen mir immer die bunten Blätter mit dem Kristallrand. Daran kann ich mich gar nicht satt sehen.

Die Natur zaubert uns wunderschöne Dinge, wir müssen sie nur sehen.

Euch beiden ein schönes Wochenende.

LG,
woelfin
Gritt
Gritt
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von Gritt
Ich liebe die märchenhafte Welt
des Raureifs ,ich hoffe,
dass ich ihn dieses Jahr auch
noch einfangen kann

Danke für den traumhaften Clip !

Herzlich grüsst dich
Margrit
akinomp
akinomp
Mitglied

Raureif und Eis und Schnee
geschrieben von akinomp
beide Clips mit
den wunderschönen Aufnahmen
gefallen mir sehr.
Toll wie man den Winter
in seiner Pracht in kleinen einfangen kann.
Es grüßt dich
Monika, die den Sommer aber mehr liebt

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Raureif
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Gritt,

auch hier ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar.

Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein klappt leider nicht immer, aber manchmal eben doch. Wenn dann noch eine Kamera griffbereit ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Du wirst Deine Raureifbilder sicher noch einfangen.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von Drachenmutter
Auch Dir herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Alle Jahreszeiten haben ihren Reiz, aber auch ich bevorzuge eine andere Jahreszeit als den Winter. Das ist bei mir der Frühling, gefolgt vom Herbst. Im Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben, und im Herbst ist alles wunderbar bunt. Das fotografiere ich auch alles sehr gerne. Entsprechende Clips werden noch kommen.

LG,
woelfin
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine schönen Clips habe ich erst heute entdeckt
und auch wenn die Bilder älter sind, danke ich
Dir für diesen Genuß.
Den Winter hast Du so schön eingefangen und
die Bilder werden ja immer seltener...wo ist
der richtige Winter?
Als Kind hatten wir noch Eisblumen an den Fenstern
und im kalten Hauflur glitzerten die Wände mit
Raureif.
Ein gesundes und glückliches 2015 wünsche ich Dir
und für uns noch viele dieser kleinen Kostbarkeiten.

Lieber Gruß
Monika!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Raureif
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Monika,

ich bedanke mich herzlich bei Dir für Deinen lieben Kommentar.

Es stimmt, solche Aufnahmen kann man leider immer seltener machen, jedenfalls hier bei uns in der Gegend.

Auch Dir ein gesundes und glückliches 2015.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige