Forum Blog-Kommentare "Rausch der Gefühle"

Blog-Kommentare "Rausch der Gefühle"

Traute
Traute
Mitglied

An Wichtel
geschrieben von Traute
Das ist poetische Erotik in schöne Verse gesetzt. Es ließt sich wie gefühlt und erlebt.
Es ist so sanft geschrieben und so zärtlich gefügt, das muss in einer besonders schönen Stunde erlebt worden sein.
Glückwunsch,
sagt Traute und danke
anjeli
anjeli
Mitglied

Wichtelchen
geschrieben von anjeli
Leidenschaft und Verlangen bereiten ein sinnliches Vergnügen, welches du süss in
Worte gepackt hast.

Ein schönes erotisches Päckchen mit tanzenden Schmetterlingen, betörenden Düften, ein
Prickeln auf der Haut bis zum totalen Rausch der Sinne.

Das ist Genuss, ein besonderes Bonbon und lässt mich sehnsuchtsvoll von dem Liebsten
träumen, der mir so fern ist - und doch ganz nah bei mir, in meinem Herzen.

anjeli
tilli
tilli
Mitglied

Du hast es so poetich beschrieben!
geschrieben von tilli
Es ist schön, wenn man diese wunderbare Gefühle so schön beschreiben kann,wie DU.
Ich danke dir. Mein Mann ist zwei Jahre nicht mehr bei mir,aber die Erinnerung,das er im Alter und krank zärtlich meine Hände berührte,das ist wunderschön.
Liebe ist nicht bloß Sex,Liebe ist Zärtlichkeit,Berührung, gute Worte die für immer bleiben.
Viele Grüße Tilli
wichtel
wichtel
Mitglied

Liebe Traute, anjeli und tilli
geschrieben von wichtel
ich danke euch für die Kommentare.
Es freut mich, dass die Worte bei euch so angekommen sind,
wie sie gemeint sind.

Ja, liebe tilli, Sex ist nicht alles.
Zärtlichkeit, Achtung und liebe Worte, das ist es was zählt.
Du hast das so schön geschrieben. Da wird mir warm ums Herz.

Lieber Gruß Carola

Anzeige