Forum Blog-Kommentare Regen im Mai

Blog-Kommentare Regen im Mai

Gritt
Gritt
Mitglied

ein tolles Gedicht
geschrieben von Gritt
Ein schönes Gedicht ,ja so ist es halt,dieser Mai hat es in sich ,na ja ,eigentlich alle Monate dieses Jahres !
Gottlob war es heute endlich sonnig und warm,aber es soll bald wieder regnen , aber der Sommer kommt bestimmt ,man muss einfach daran glauben
Liebe Grüsse
Margrit
Traute
Traute
Mitglied

An Immergruen,
geschrieben von Traute
Das Bedauern teile ich mit Dir. Ja auch das ist Natur und muss durchgestanden werden, aber es ist so schade. Mein Halbbruder hat Bienen, in zwei Bienenstöcken hat man die Königin "ermordet". Weil kein Pollen zu sammeln ist. Das werden wir auch an der Saat zu spüren bekommen denke ich, denn das Wasser befruchtet nicht.
Danke für Dein, wiedermal, schönes Gedicht mit Tiefgang.
Mit freundlichem Dankeschön,
TrauteTraute 2(Traute)
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

An immergruen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im Moment sind wir alle sehr traurig über den
vielen Regen. Er hat alle schönen Blüten schon
vernichtet und man hofft auf Sonnentage, wo
die Bienen und Schmetterlinge im Garten fliegen.
Die Kirschen hatten aber Glück bei uns...ihre
Früchte.... hängen reichlich am Baum.

Danke für Dein schönes Gedicht.

Monika

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

ja, hoffentlich hört das wässern bald auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
viele Blüten sind zu Schaden gekommen - genau wie deine schön beschriebenen Kastanienkerzen.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige