Forum Blog-Kommentare "Regen...Regen jeden Tag................."

Blog-Kommentare "Regen...Regen jeden Tag................."

tilli
tilli
Mitglied

Dein Foto und der Regen
geschrieben von tilli
gut gelungen ist dein Gedicht. W
Was für ein Juli.Ich stimme Ulla zu, mir tun die Kinder leid, die sich so auf Ferien gefreut haben. Die zelten oder Wandern. Und kalt ist es in der Wohnung. Man müßte die Heiztung anmachen, damit die alten knochen sich etwas wärmen.
Aber ab Mittwoch soll es wieder schön sein, also es wird wieder Sommer.
Grüße Tilli
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von kleiber
...bei uns bullern zwei Kaminöfen und strahlen pure Gemütlichkeit aus!
Eigentlich ist das Holz für den Winter gedacht...aber es ist nun mal so rattenkalt.
Etwas Gemütlichkeit braucht der Mensch...nun machen wir es uns selber.
Ist ja ein trauriger Juli...aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben das es doch noch einen verspäteten Sommer gibt.
Liebe Tilli ich danke dir herzlich für deinen Besuch bei mir und Kommentar.
Sei lieb gegrüsst von deiner Freundin Margit.....
nixe44
nixe44
Mitglied

Oh wie ungerecht
geschrieben von nixe44
während wir hier frieren(hält sich aber noch in Grenzen), schwitzen die Menschen anderenorts.

Mich nervt der viele Regen, man staunt, im Garten sieht alles schön grün aus und die Blumen mit ihrer Farbenvielfalt haben noch keinen Schaden genommen.

Doch bin ich heute 3 mal nass geworden, nun habe ich mich erstmal vom Garten verabschiedet.
Hoffen wir auf den nächsten Sonnenschein.
Lieben Gruß
Monika

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von kleiber
...jeder kriegt was er verdient
Ich war mit dem Fahrrad in der Stadt...bin auch nicht trocken nach Hause gekommen.
Gestern ein paar zaghafte Sonnenstrahlen...ich dachte nun wirds Sommer...
Aber Schitt...Abends schon wieder Platzregenals ich grad ohne Schirm unterwegs war...und heute Nacht starker Regen und Sturm...
Meine Blümchen sehen heute Morgen sehr mitgenommen aus...
Siehste liebe Monika ...so ist die Lage nun.Wir können nichts machen ...Nur hoffen.
Danke für deinen Kommentar ...schick einen lieben Gruss zu dir ...Margit.........
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Dabei ist sie doch
geschrieben von floravonbistram
immer da, unsere Sonne. Sie spielt ein wenig Maskerade.

Hier ein Sonnenstrahl für Dich.
Ich habe Dich auf Facebook verlinkt, bzw das Gedicht. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen. Mache ich mit meinen und anderen Gedichten auch.

Liebe Grüße
Flo

Sommer pur(floravonbistram)


kleiber
kleiber
Mitglied

Ja ...liebe Flo...
geschrieben von kleiber
...das Wetter macht in diesem Sommer ...Kapriolen...
Müssen wir uns wohl damit abfinden.
Danke für deinen Besuch und natürlich für den ...Sonnenstrahl.
Schönen Tag und einen lieben Gruss zu dir...Margit

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von nixe44
Das Sommerwetter ist Thema Nr. 1 und geht vielen Menschen langsam auf den Senkel, mir auch.

Heute schien für wenige Stunden die Sonne, aber immerhin, sie zeigte sich.
Es war nur ein kurzes Schauspiel, lt. Wetterbericht sollen die nächsten Tage viele Wolken und vereinzelt Regen das Wetter bestimmen.

Es grüßt Dich
Monika
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja bei uns ist es genau so ...liebe Monika
geschrieben von kleiber
...das Wetter macht ...Kapriolen...da müssen wir uns nun mal damit abfinden.
Einen Tag verwöhnt es uns ...und wir planen schon was wir alles mit dem wunderschönem Sommerwetter anfangen...............
und am nächsten Tag ist alles wie gehabt ...naß...und ..grau in grau.
Ärger dich nicht liebe Monika!!!!
Mach das ..."BESTE"...drauß...........
In diesem Sinne einen lieben Gruss zu dir und danke für deinen Kommentar.
Herzliche Grüsse ...Margit

Anzeige