Forum Blog-Kommentare Regensommer.............

Blog-Kommentare Regensommer.............

Komet
Komet
Mitglied

Regentropfen
geschrieben von Komet
die an Dein Fenster klopfen,die sind ein Gruß von mir......lalalalala
Heute gab es nicht nur Regen, auch ab und zu mal Sonne, doch es war ziemlich frisch. So, als ob der Herbst schon eingeläutet wird.
Aber warte nur ein paar Tage und die Sonne kommt wieder und Du kannst wieder in die Natur.
Auch Madam Coco kann dann wieder durch das trockene Gras laufen.

Danke Schwesterchen für Dein treffendes Gedicht.
Dein Schwesterchen
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Mir ist ein GRuss von dir auch lieber,als die Regentropfen am Fenster.
Du wirst es nicht glauben...wir haben beide Kaminöfen an bei uns ist es auch im Haus ...rattenkalt..
Lach...nun nicht mehr......die Öfen strahlen wohlige Wärme aus..
Und das Ende Juli.Ist schon verrückt.

Danke für deinen Kommentar...schick dir liebe Grüsse in den Westerwald.
Dein Schwesterchen ...Margit
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich möchte auch die Sonne wiederhaben
geschrieben von anjeli
denn in meiner Wohnung ist es kalt und ohne Decke kann ich abends nicht auf dem Sofa sitzen...

Margit, ich hoffe, dein Gedicht lockt die Sonne wieder ins Münsterland und wir im Ruhrpott bekommen auch noch was ab...

Heute Morgen war im Wetterbericht zu hören, dass es den ersten Frost auf der Schwäbischen Alp gegeben hat...

Ein paar schöne Tage haben wir uns doch alle verdient?

Grüßle anjeli

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Anjeli...
geschrieben von kleiber
Kannst dich drauf verlassen ...wenn die Sonne zurück kommt...wird sie natürlich zwischen ...Münsterland und Ruhrpott geteilt...
Denn du weißt doch....
"Geteilte Freude ist doppelte Freude"

Also ich habe im Wetterbericht gehört ...daß es wieder sommerlich warm wird!!!!!!!!!!

Liebe Anjeli...danke für deinen lieben Besuch bei mir und Kommentar.
Liebe Grüsse gehen zu dir ...Margit
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von HeCaro
So ein warmer Sommerregen ist doch etwas wunderbares.
Nicht umsonst wird er in unendlich viel Liedern besungen.

Aber im Sommer wollen wir halt Sonnenschein.
Gell, Kleiberlein? Also freu Dich auf nächste Woche,
da soll es wieder so richtig warm werden.

Ein hübsches Gedicht hast du wieder geschrieben.
Liebe Grüße, Carola
kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Carola.....
geschrieben von kleiber
Das habe ich auch gehört.
Nächste Woche geht der Sommer weiter ...hoffentlich !!!
Ich mag Sonne sehr ...und ab un zu auch ein Regenschauer...nur so ...saukalt wie zur Zeit das mag ich nicht,
Na freuen wir uns auf nächste Woche...wir müssen es mal glauben...

Liebe Carola danke für deinen Kommentar
Liebe Grüsse gehen zu dir ...und kommen aus dem schönem Münsterland ...(wo es zur Zeit auch kalt ist)
Herzlich Margit

Anzeige

kathie
kathie
Mitglied

Mein liebes Kleiberchen
geschrieben von kathie
Es ist wohl von Bundesland zu Bundesland verschieden,schicke uns doch ein wenig Regen in unser ausgetrocknetes kleines Saarland,unsere Blümchen verdursten und welken dahin,so ist das Leben,nehmen wir es so,wie es kommt.
Dein Gedicht ist Dir wie immer gut gelungen,aber fehlt es an Regen und Sonne,aber die haben wir im Herzen.
Liebe Grüsse von Kathie und Blue

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Kathie...
geschrieben von kleiber
Nun ist es mir egal ob Regen oder Sonne..
Du bist da!!!!
Was eine Überraschung...Danke das du dich mal sehen läßt .

Also ihr habr soooooooooooooooviel Sonne...liebe Kathie schick bitte rüber...wir geben gerne von den Wassermassen die unsere Blümchen zerschmettern was ab...

Ja das ist Natur ...nur manchmal sehr unterschiedlich...aber wir nehmen doch alles wie es kommt.

Danke für deinen Kommentar und das so freundliche Bild..
Liebe Grüsse gehen zu dir und Blue ins Saarland...
Sie kommen aus dem Münsterland von Margit ...deinem Kleiberchen ...und Coco...
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
gegen einen Sommerregen haben wir ja nichts einzuwenden. Aber das war ja schon später Herbstregen, kalt und ungemütlich. Da ist es kein Wunder sich die Sonne im Sommer zu wünschen. Ab morgen scheint sie wieder, sagt der Wetterdienst. Aber auch schon gleich wieder zu arg. Da bleibt man schon wieder in der abgedunkelten Wohnung hocken.
Zeit um Gedichte zu schreiben, statt zu jammern? Auf jeden Fall gelingt dir das gut. Hat mir gefallen. Gruß zu dir. Helga
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga...
geschrieben von kleiber
Guten Morgen...
es sieht so aus als hätte unser Gejammer doch jemand erhört....

Die Sonne ist Da !!!!!!!!!

Da sieht die ganze Welt auf einmal viel schöner aus..
Die Menschen lächeln sich auch schon mal an...

Also freuen wir uns doch alle ...Der Sommer hat nur eine kleine Pause gemachr!!!

Liebe Helga danke für deinen Komenntar.

Ganz liebe Grüsse schicke ich zu dir....Margit...

Anzeige