Forum Blog-Kommentare Regentanz - Das tägliche Gedicht vom Liederpoet

Blog-Kommentare Regentanz - Das tägliche Gedicht vom Liederpoet

Der-Liederpoet
Der-Liederpoet
Mitglied

Jetzt ist er völlig durchgeknallt
geschrieben von Der-Liederpoet
Muss man sich langsam Sorgen um den Autor machen?

Was meinst Du?

finchen
finchen
Mitglied

hast Du schon wieder gekifft?
geschrieben von finchen
Du ,Du Wolfi Weise, wir kennen uns und zwar ganz gemein vom Arbeitsleben. Von Engelmanns Textil-Druckerei!!
Ich bin's, die Schugin, wie man mich nannte!
Aber hallo, Deinen Text in dieser Weise ist komplett neben der Spur. Dich als Textilfarbdrucker auszugeben, daß konnte doch ein Debner nur, der keine Ahnung von Farben hatte. Alles vergangene Sachen............sei es, wie es war.
Doch was mich am meisten stört, Dein Leben in Benediktbeuern
war doch im großen Umfeld schon bekannt - schließlich wohnten meine Schwiegereltern dort und somit wurde ich auf Dein Niveau versetzt.
Außerdem wundert mich, daß du auf das ST zurückgreifen mußt, um Dich mal wieder in den Vordergrund zu schieben.
Hast Du wirklich keine Freunde mehr?
Als Gerald und Du, mal wieder an dem angebauten Kraut mittels "Selbstgedrehter" in der Küche saßen, da machte es in mir "Knall" und habe meinen Job gekündigt.
Ist Dir eigentlich bewußt wieviel Unglück und Leistungskraft damit einer alleinerziehenden Mutter abgefordert war?
Nein, natürlich nicht, doch Luggi hat die Kurve gekriegt.
Man trifft sich nicht nur zweimal, nein, man trifft sich sogar im ST.
Ich wundere mich, denn Du bist doch altersmäßig noch nicht reif dafür.
Aber Deine "Auftritte" stehen im Net.......................
Du bisst ein Looser auf der ganzen Linie...klimpern kannst Du recht gut, aber Deine Texte kannst Du unter der Bettdecke verrauchen................
Ja Bengel, dann kiff weiter und halte Dich für den Größten

mit mitleidigen Grüßen
die Schugin
Der-Liederpoet
Der-Liederpoet
Mitglied

Sehr überraschende Ansichten
geschrieben von Der-Liederpoet
Hallo "Schugin"

sehr interessante Ansichten, die Du da hast.
ich kann dem zwar nicht folgen und verstehe auch nicht worum es Dir wirklich geht.
Na ja, Du wirst Deine Gründe haben, also lass ich das hier mal so stehen.

Mit besten Grüßen

Wolfgang

Anzeige