Forum Blog-Kommentare Regentropfen .....

Blog-Kommentare Regentropfen .....

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ein wunderschönes gefühlvolles Gedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gefällt mir sehr gut. In der Tat haben mich die Regentropfen sehr erfreut und im Garten grünt es seit dem Regen - der nun wieder vorüber zu sein scheint - wahnsinnig toll.

Auch wenn es für dich
am Wochenende nicht so gut
sein sollte - lach
bald wird sich die Sonne wieder
einstellen

Es umarmt dich lieb
dein Freund Gerd
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von HeCaro
es ist genau so, wie du es in Deinem schönen Gedicht beschreibst.
Nach dem Regen sieht die Welt wie frisch gewaschen aus.

Liebe Grüße von Deiner Freundin
Carola
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja liebe Silvy
geschrieben von kleiber
Die Natur blüht auf!!!

Schön hast du es geschrieben...

Lieben Gruss deine Freundin ...Margit
seelchen
seelchen
Mitglied

der mai ist gekommen.....die bäume schlagen aus.............
geschrieben von seelchen
Drum bleibe wer lust hat....mit sorgen zu haus.........
das lied wurd schon immer gerne gesungen......
die natur explodiert gerade....das haben wir den regentropfen zu verdanken...... regen brauchen wir....zur zeit auch dringend....so geschehen......
man merkt in deinem gedicht die freude über die jetzige natur....und ich kann dich gut verstehen....mir gehts genauso.......

dein gedicht hat mir gut gefallen......ja....die natur freut unsere augen zur zeit sehr........eine weitere schöne frühlingszeit wünscht dir...liebe ashara....seelchen..sommer(seelchen)
Liebe Sylvi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied


So habe ich gestern meinen Spaziergang erlebt.
Deine Zeilen treffen dieses Erlebnis sehr gut.

Danke dafür.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige