Forum Blog-Kommentare Reimen im Alter

Blog-Kommentare Reimen im Alter

immergruen
immergruen
Mitglied

Liebe Helga!
geschrieben von immergruen
Reimen ist doch alterslos. Ob jung oder alt ist egal. Das Gespür dafür muss man haben, und ich denke mir, Du hast schon viele Menschen in Deiner Umgebung mit einem netten Reim beglückt.
das immergruen
akinomp
akinomp
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von akinomp
dein Reim, aufs reimen
im Alter ist dir gut gelungen.
Wie immergrün schon sagt...Reimen ist alterslos.
Ich bewundere die, die es können.
Ich kann es nicht.
Danke für diesen netten Beitrag
sagt
Monika
helga122
helga122
Mitglied

Antwort
geschrieben von helga122
Tatsächlich werde ich in diesem Netzwerk immer leiser, bei Wortspielen habe ich früher fast alle mitgemacht, jetzt mach ich vielleicht immer nur 3 am Tag. So läßt manches nach. Bloß kein Problem daraus machen, heißt zurzeit meine Devise. lg helga
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ob Reim oder nicht...
geschrieben von floravonbistram
wer etwas zu sagen hat, gibt den Buchstaben ein Gefüge, das er als richtig und gut empfindet. Wenn die Herzen getroffen werden, hatte er den richtigen Schlüssel.
Liebe Grüße
Flo

Anzeige