Forum Blog-Kommentare "Reimereien ( Beitrag 2 )"

Blog-Kommentare "Reimereien ( Beitrag 2 )"

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo bilderdieter
geschrieben von anjeli
alles was du schreibst und sportlich tust, dem kann ich nur beipflichten.

Herzlichen Glückwunsch, denn es bei dir im Kopf klick gemacht. Bei mir hat es auch schon seit fast 7 Jahren klick gemacht.

Auch beim Sport werden Glückshormone gebildet. Sport soll auch bei Depressionen gut sein.

Sport ist einfach gut.

anjeli

nixe44
nixe44
Mitglied

Sport ist kein Mord
geschrieben von nixe44
wenn man altersgerechte Übungen vollzieht.
Die Auswahl ist vielseitig und muß nicht unbedingt unter fachlicher Anleitung erfolgen.
Als ich in den Ruhestand ging und viel Freizeit hatte, meldete ich mich im Fitnesscenter an. In der Gemeinschaft macht Sport noch mehr Spaß.
Liebe Grüße zum Osterfest
Monika

Anzeige