Forum Blog-Kommentare Reise in die östliche Türkei.

Blog-Kommentare Reise in die östliche Türkei.

rose42
rose42
Mitglied

Ein grandioser Beitrag!
geschrieben von rose42
Ein sooo langer Bericht - aber hochintressant - Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, all das zu erzählen. Deine Bilder dazu wären bestimmt eine perfekte Ergänzung, aber das
ist eine Wahnsinns-Arbeit kann ich Dir nur sagen! Ich habe mal einen Blog geschrieben über unseren Dubai-Urlaub, den ich mit ein paar wenigen Bildern versehen habe. Wenn es Dich interessiert, schau mal auf meiner homepage unter 'Blog'nach.
Nun wünsche ich Dir noch ein ganz wunderbares Neues Jahr 2016 und, daß du noch viele so tolle Reisen unternehmen kannst.
Herzliche Grüße aus Bayern von Rosemarie
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

ein fuer mich wirlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guter urlaubsbericht, habe ihn gerne gelesen. werde googeln.
bilder wären schön.
basta
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

ein fuer mich ein wirlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guter urlaubsbericht, habe ihn gerne gelesen. werde googeln.
bilder wären schön.
basta
Chopra
Chopra
Mitglied

Die Türkei - mein Lieblingsauslandsreiseland
geschrieben von Chopra
und Du hast das mit Deinem wunderbar geschriebenen Bericht nur bestätigt. Die Kultur und Natur der Türkei ist immer einen Flug wert. Allerdings würde ich lieber so einen Hinflug wie den Deinen vermeiden. Zwar lustig zu lesen aber ansonsten hätte ich doch ein mulmiges Gefühl gehabt. Und- fast das Allerwichtigste in der Türkei sind die Menschen mit Ihrer Liebenswürdigkeit und Gastfreundschaft. Um so mehr tut es mir leid und macht traurig was nun in Istanbul, meinem nächsten Wunsch Reiseziel geschehen ist.
Herzliche Grüße aus Ostfriesland, Ursula

Anzeige