Forum Blog-Kommentare Reisebericht Südafrika Rundreise

Blog-Kommentare Reisebericht Südafrika Rundreise

luchs35
luchs35
Mitglied

Ende gut - alles gut!
geschrieben von luchs35
Lieber Youngster, es hat dann trotz der Anfangsprobleme alles noch gut geklappt. Aber dass deine Frau am Ende ihrer Nerven war, kann ich nachvollziehen. Es war eine interessante Reise, und die "Reisepässe" machen sie bestimmt unvergesslich - das ist sogar noch positiv zu sehen!

Nun freue ich mich noch auf eure Fotos, dann war ich sogar "mit auf der Reise"

Liebe Grüsse auch an Deine Christl
Ute
Malinda
Malinda
Mitglied

Ach Du meine Güte...
geschrieben von Malinda
...wenn Youngster eine Reise macht, dann kann er was erleben!

Hauptsache, die Reise ist doch noch sehr gut gelungen - und Du hast Deine Frau noch lieb.

Sorry, so dramatisch der Beginn auch war musste ich dennoch lachen.
Es ist so typisch: bei uns kümmert sich mein Mann um die Papiere und ich löchere mit Fragen.
Das Deine Frau Kopien vom Pass gemacht hat: Chapeau. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

Deine Schilderung ist übrigens sehr anschaulich.

Herzliche Grüße unbekannterweise an Deine Christl! Der Schreck sitzt tief.

Schöne Ostertage wünscht Dir
Malinda, die auch sehr gespannt auf Bilder hofft
herra
herra
Mitglied

trotz Verspätung ging alles gut
geschrieben von herra
youngster dein Reisebericht war wieder sehr aufschlußreich und spannend.Ich freue mich ebenfalls auf eure Bilder.
Ein erholsames und gesegnetes Oserfest wünscht
Dir und deiner Frau

herradam
hedi
hedi
Mitglied

Hmmm
geschrieben von hedi
Da haben sich die Nerven aber gefreut, das sie so
strapaziert wurden.

Die Reise lieber Youngster wird Dir und Deiner Christl
auf ewig und immer im Gedächtnis bleiben.

Schön zu lesen was alles geboten wurde und was ihr erlebt habt und das Du uns an den Erlebnissen mit der ausführlichen Schilderung Teilhaben läßt.
Die Fotos werden alles noch ergänzen.
Unbekannter Weise tröste ich Deine Christl:
Es ist ja noch Mal gutgegangen.

Ich grüße Euch beide herzlichst advise

Anzeige