Forum Blog-Kommentare "reisen im orient fortzetzung"

Blog-Kommentare "reisen im orient fortzetzung"

Komet
Komet
Mitglied

liebe dietlinde
geschrieben von Komet
ich kann mir vorstellen, dass es mit 18 Jahren noch sehr interessant und aufregend war.
Die Aufnahmen, die wir hier in Deutschland im Fernsehen gezeigt bekommen, sind nicht gerade einladend. Deshalb finde ich es sehr interessant, dass Du einmal die guten und weniger guten Seiten des Landes aufzeigst.
Na, ich glaube, mit dieser schweren Sprache hätte ich passen müssen.
Danke für Deine Fortsetzung.

Viele Grüße Ruth
ladybird
ladybird
Mitglied

Danke
geschrieben von ladybird
für diese weitere Fortsetzung, manches ist für uns so unvorstellbar anders......zB wer kann sich hier bei uns ein "Überlandtaxi" erlauben??Es ist alles interessant für uns zu lesen, bitte weiter,herzlichst Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Und wieder so schöne Speisen
geschrieben von anjeli
die es zu essen gab.
Ja, die Wohnverhältnisse kann sich kaum ein Deutscher vorstellen, denn bei uns ist alles
clean.

Ich glaube, wenn ich heute in den Iran reisen würde, müsste ich diesen Tschador wohl tragen.

Ich war vor 12 Jahren in Pakistin, in der Grossstadt Lahore. Dort habe ich eine einzige
Frau tiefverschleiert gesehen. Ich habe mich dort in normaler westlicher Kleidung bewegt.

anjeli

Anzeige