Forum Blog-Kommentare "reisen im orient"

Blog-Kommentare "reisen im orient"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Dietlind
geschrieben von ladybird
Es geht genau so spannend weiter, wie die bisherigen Berichte waren. Spannend für uns Leser, war das Leben auch so spannend?War es eigentlich gefährlich für Euch Ausländer?
Vorerst danke für diesen Teil,ich freue mich auf den nächsten,herzlichst Renate
omasigi
omasigi
Mitglied

Ich kann es mir vorstellen
geschrieben von omasigi
Liebe Dietlind,
dass Du ab und zu Heimweh hast. Mir ergeht es ebenso,
wenn ich in Deutschland bin, dann will ich wieder zurueck.
Na, Erdstrassen gibt es auch hier. Vor 27 Jahren musste man wegen
der Hitze die Seitenfenster offen lassen. Heute kann man hier Autos
mit Klimaanlagen kaufen.
Wie ist eigentlich die Farbe der Erde in Persien/Iran?
Konntest Du Freundschaften mit gleichaltrigen Frauen schliessen?
Oh ja es gaebe da noch vieles zu Fragen.
Danke fuer diese Fortsetzung
gruessle
Sigrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Dietlind
geschrieben von anjeli
Die Reise mit dem Auto war ja wirklich eine Strapaze. Der Iran ist eine zweite Heimat
für dich geworden. Das kann ich mir gut vorstellen.

Den Reis kannst Du doch auch in Deutschland kochen und viele Gewürze gibt es auch in
Spezialläden. Aber das besondere Ambiente kannst Du nicht nachstellen, das glaube ich.
Deshalb bleibt Heim/fernweh immer ein Stück vorhanden.

anjeli


Anzeige