Forum Blog-Kommentare Reisesplitter 2013 Freiburg,Höllental

Blog-Kommentare Reisesplitter 2013 Freiburg,Höllental

Monioma
Monioma
Mitglied

Mein Zauberwort heißt "IRGENDWANN"!
geschrieben von Monioma
Ja, Evi, irgendwann werde ich all diese Plätze besuchen, die du so schön in Szene setzt!
Vorerst muss ich mit deinem Video vorlieb nehmen, und wie du weißt, auch das ist noch nicht einfach!
Aber ich hoffe, dass es bald schneller geht!
Solche "Höllentäler" gibt's bei uns auch in der Nähe, natürlich ist deines besonders gruselig!
LG Moni
anjeli
anjeli
Mitglied

Aber... aber Eva
geschrieben von anjeli
Maria Antoinette hat es doch auch geschafft mit ihrem Hochzeitszug durch das Höllental zu fahren...

Ob sie sich auch gegruselt hat...? denn damals war die Reise durch das Höllental lebensgefährlich...

sag mal... hast du an der engsten Stelle nicht den Hirschen erwischt...
ich konnte nichts erkennen... deine Fahrt war zu schnell...

ich bin zweimal durch Höllental... mit dem Bus hatte ich keine Chancen den Hirsch mit der Digi einzufangen...
aber mit dem Autos ist es möglich...

Grüße von anjeli

Anzeige