Forum Blog-Kommentare Reisesplitter 2013 Los Batanes

Blog-Kommentare Reisesplitter 2013 Los Batanes

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Das
geschrieben von nnamttor44
ist eine Seite Spaniens, die man nicht unbedingt mitten im Land vermutet. Von Überschwemmungen wird meist nur in Küstenregionen berichtet, wohl weil es Touristenregionen sind.
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Uschi warst du aber schnell ich hab den film ein zweites mal eingestellt weil die bilder beim ersten...
geschrieben von mygeneration38 †
ich hab den film ein zweites mal eingestellt weil die Bilder beim ersten zu schnell liefen jetzt ist er besser deine Evi
Britt
Britt
Mitglied

Phantastisch - liebe Evi -
geschrieben von Britt
finde ich dein Video. In großer Ruhe und wunderbarer musikalischer Untermalung zeigst du diese dynamischen Szenen des Hauptdarstellers Wassers in all seiner Schönheit. Es muss höchst eindrucksvoll gewesen sein in dem kleinen Naturschutzgebiet in der Mitte Spaniens. Gratuliere zu deinem besten Video, wie ich finde.
Mit lieben Grüßen
Britt (bald an der Nordsee)

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Schließe mich Britt an!
geschrieben von Monioma
Ganz toll! Fasziniert bin ich natürlich von den Videosequenzen, die ich nicht machen kann! Aber vielleicht gelingt mir auch das mal, natürlich werde ich nie so ein Meister werden wie du!!!!
Liebe Grüße Moni
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Liebe Brit
geschrieben von mygeneration38 †
jetzt ist es fast schon Routine das mit langsamen Übergängen und allem anderen.ob wohl vor der Nordsee
ich dich auch seh
morgen Vielleicht Evi
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Liebe Moni
geschrieben von mygeneration38 †
kannst du denn in deinem Foto nicht auf filmen umschalten.wenn nicht kauf dir den Xus von Canon der kostet unter 200€ der hat das tolle Standbildprogramm intus (Taubentanz, und frühstücksgäste)aber frage mich erst
weenns soweit ist
Liebe Grüße Evi
se

Anzeige