Forum Blog-Kommentare Reisetagebuch

Blog-Kommentare Reisetagebuch

Britt
Britt
Mitglied

Hab dein Video -
geschrieben von Britt
ganz angeschaut - und möchte dir gratulieren zu dem sehr gelungenen Bildbericht von eurer Frühjahrsreise. Vor allem die Ansicht der Brücke aus der Ferne und dann sich nähernd und endlich auch darüberfahrend - das hat mir enorm gut gefallen. Also großes Kompliment - liebe Eva! Und vor allem weiterhin viel Freude auf der Reise nach Spanien.
Britt mit lieben Grüßen
Monioma
Monioma
Mitglied

Liebe Evi!
geschrieben von Monioma
Dein Video ist ganz toll geworden! Wunderschöne Bilder und ganz herrlich zusammengestellt!
Aber ich habe so meine Probleme damit! Ich habe es mir heruntergeladen, denn hier anschauen kann ich es nicht, anscheinend ist mein Netz viel zu schwach, es stoppt ja dauernd, das ist dann kein Genuss! Darum mag ich auch kein Video mit Moviemaker einstellen, weil es einfach zu viele MB hat! Ich brauchte ja schon zum Herunterladen eineinhalb Stunden! Ich weiß nicht, ob andere Mitglieder dieses Problem auch haben, jedenfalls scheue ich mich oft davor, solche Videos überhaupt anzuschauen, hab dann auch oft nicht die Zeit es immer herunterzuladen! Mein Programm ist nicht so überdimensional, natürlich gibt's da einen Qualitätsverlust, aber den muss ich halt in Kauf nehmen. Ich werde dir auf diesem Gebiet also keine Konkurrenz machen, lach!
Du bist und bleibst der Meister auf diesem Gebiet!!!
Liebe Grüße Moni
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Monioma
geschrieben von mygeneration38
Konkurenz belebt das Geschäft.Ich freue mich,wenn jemand zum"Club"dazukommt und besser und besser wird.Das Video ist doch gestochen scharf.Dabei habe ich es mit dem Ausgabemodus den ich dir geschickt habe von 195 auf 89,3 verkleinert mit Any.Überlegs dir nochmal.es hat mir halt heute schon einen kleinen Stich gegeben3 Wochen vorbereitet mühsam in 2 stunden hochgeladen und wo finde ich es auf platz 8 ins aus gerutscht.was hältst du davon wenn du dir für rauf und Runterladen einen internet-Preepaydstick anschaffst.als nächstes kommt die künstlichen Paradiese in Oropesa

Anzeige