Forum Blog-Kommentare "Renate´s "Einjähriges" beim ST"

Blog-Kommentare "Renate´s "Einjähriges" beim ST"

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von anjeli
Schön, daß du hier bist und das es dich gibt.

Aller Anfang ist schwer, wer hat es nicht gedacht? Aber wir lassen uns doch nicht unter-
kriegen.

Und übrigens stehst da, umringt von Sonnenblumen und strahlst mit ihnen um die Wette.

Ein bißchen Spaß muß sein, mit dir und mit uns. Es gibt immer etwas zu lachen.

Liebe Grüße von anjeli
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Renate,
mir kommt es so vor, als seist Du immer schon hier im ST gewesen. Du gehörst für mich einfach dazu, nicht erst seit dem "Kölner Treff". Deine Gedicht ist hübsch! Ich freue mich, dass ich Dich kennenlernen durfte. Deine Herzlichkeit und Dein Humor, aber auch Dein Einfühlungsvermögen machen Dich hier zu einer für mich sehr wertvollen ST-Freundin!

Und da Du auch die Ostsee liebst, hoffe ich, dass unser nächstes Treffen hier auf der Insel sein wird!

Viele liebe Grüße und auf weitere schöne Jahre im ST!
Deine Beate
ladybird
ladybird
Mitglied

Freue mich
geschrieben von ladybird
Liebe Ulla, Du gehörst eh zum FAN-Club,lach.Hasse wieda jut jemacht.Dafür gehe ich auch wieder auf Schuhsuche....ein Lachen für Dich....herzlichst Renate

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

wieder Freude
geschrieben von ladybird
Danke,liebe Beate,und Bamberg mußte Euer Umweg sein, denn das war für mich der Anlass,mal dahinter zu schauen und Dich anzuschreiben.Du hast direkt mit dem Christkindl-markt-foto geantwortet,das vergesse ich nie...später dann zur richtigen Zeit im richtigen Ort zum Kölsch zusammen sein,ein kleines "Sahnehäubchen" auf unserer Freundschaft und das in beider "Doppelpack"herzlichst Renate
piggi
piggi
Mitglied

Ich habe es mir schon fast gedacht...............
geschrieben von piggi
und schon werden wir wieder mit einem Ladybird-Gedicht verwöhnt, obwohl ja eigentlich Du heute verwöhnt werden solltest !!




...für 365 tolle Tage mit Dir!

Man ist dann glücklich, wenn man
mit sich selbst, seinem Herzen
und seinem Gewissen zufrieden ist.
August Strindberg


Liebe Renate, ich wünsche Dir und uns allen, weitere schöne und harmonische Jahre im ST.
Herzlichst
Deine Birgit
ladybird
ladybird
Mitglied

totale Freude
geschrieben von ladybird
wow ist Dein Eintrag super schön,liebe Birgit, bin sprachlos,schon vorhin, als ich ins GB sah....danke,danke Deine Renate

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Unser kleinen " heilen Welt"...Weiter noch viele Erfolge.....
geschrieben von henryk
Mein Deutschland(henryk)


Henryk
tilli
tilli
Mitglied

Ein Jahr ,und so viele Freunde gefunden!
geschrieben von tilli
Liebe Renate!
Es waren für dich schöne 365 Tahe, aber auch für uns die dich als guten Freund
gefunden haben.Deine Gedichte bringen uns Sonne,Licht. Lächeln, alles das was uns
Freude schenkt.
Dafür bedanke ich mich bei dir.
Sei weitere Tage und Jahre mit uns im ST.
der schon für viele User eine Oase des Wohlbefindes geworden ist. Hier treffen wir uns,
schreiben,teilen unsere kleine Sorgen mit.Also eine Familie in der man sich gut fühlt.
Viele Grüße Tilli
ladybird
ladybird
Mitglied

immer wieder Freude
geschrieben von ladybird
Liebe Tilli, du hast unseren Treff hier, Familie genannt und das finde ich so passend,weil wir schon bewiesen haben, wie wir zusammenhalten können? Ohne Dich würde mir hier etwas fehlen,wir brauchen uns :Gemeinsam sind wir stark !!!Herzlichst Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

weitere Freude
geschrieben von ladybird
Dein Foto ist sehr gelungen, denn durch die momentanen Baustellen dort, ist es besonders schwierig,einen Sommer-Dank von Renate

Anzeige