Forum Blog-Kommentare "Rendezvous im Park"

Blog-Kommentare "Rendezvous im Park"

pelagia
pelagia
Mitglied

Liebes pusteblümchen
geschrieben von pelagia
das ist eine ganz zauberhafte Geschichte und ich danke Dir, dass ich sie lesen durfte.
Auch die Fotos sind sehr gelungen.
Liebe Grüße
Deine pelagia
anjeli
anjeli
Mitglied

Das ist eine schöne Gans
geschrieben von anjeli
muß ich feststellen.

Deine Geschichte ist zauberhaft und die Bilder sind besonders schön gelungen.

anjeli
koala
koala
Mitglied

Hallo Pusteblume
geschrieben von koala
Vielen Dank fuer Deine Geschichte!
Beim Lesen dachte ich zuerst es sei 'Wunschdenken'und Du haettest Deine Fantasie spielen lassen. Aber dann sah ich die Beiden auf dem Foto. Das machte die Geschichte
einfach super!!!
Anita/Australien

Anzeige

Danke, liebe Pusteblume,
geschrieben von dottoressa
für diese entzückende Geschichte mit den schönen Fotos!
Das ist ja ein reizendes Paar, das Du dort getroffen hast!

Liebe Grüße
Deine Beate
ladybird
ladybird
Mitglied

Wollen wir ihr einen Namen geben...
geschrieben von ladybird
Das ist eine richtige kleine Liebesgeschichte,es tut gut,sie mit den Fotos zu lesen, und es ist wirklich eine " schöne " Gans,wir schon Anjeli meint,mit Gruß von ladybird=Renate
piggi
piggi
Mitglied

Moin liebe Pusteblume.......
geschrieben von piggi
ein großes Glück für den älteren Herrn, er wird erwartet und freut sich auf einen gemeinsamen Spaziergang. Der Einsamkeit entfliehen mit einem treuen Weggefährten.
Ich wünsche den beiden noch viele gemeinsame Spaziergänge.
Danke, für diese ungewöhnliche Liebesgeschichte.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebes pusteblümchen,
geschrieben von marlenchen
amüsant deine geschichte,
hat mir freude bereitet zu lesen,
dir ganz liebe grüße vom marlenchen.
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Pusteblume,
geschrieben von indeed
alles was meine Vorgängerinnen hier schon kommentiert haben trifft auch meine volle Zustimmung. Einfach wunderschön und ich danke dir, dass du sie uns hast lesen lassen.
Liebe Grüße
Ingrid
herbert
herbert
Mitglied

hallo Blümchen
geschrieben von herbert
ich habs dir schon oft geschrieben, du machst sooo tolle fotos, und nun auch noch diese schöne geschichte zu diesem päärchen. was für ein erlebnis, für dich, für uns alle hier.
eine wunderschöne erinnerung an einen sehr schönen ausflug. liebe grüße......herbert
immergruen
immergruen
Mitglied

Es ist Dir alles gut gelungen!
geschrieben von immergruen
Die Geschichte ebenso wie die Fotos, mein liebes Pusteblümchen. Ja, wer wird wen vermissen?
Das ist die Frage, die man sich in diesem Lebensalter immer häufiger stellt.
Aber angesichts der strahlenden Schönheit seiner Freundin und der Gebrechlichkeit des alten Herrn fürchte ich, er wird ihr noch einen Platz in einer Seniorenresidenz sichern müssen - für alle Fälle.
Dein immergruen, etwas verspätet, da enkelsohnbeschäftigt.

Anzeige