Forum Blog-Kommentare "Rennsteig-Thüringen"

Blog-Kommentare "Rennsteig-Thüringen"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

danke,
geschrieben von marlenchen
für das schöne video mit den urlaubsbildern,
ich war auch schon mal vor vielen jahren dort,
wunderschön. liebe grüße vom marlenchen.
piggi
piggi
Mitglied

Hallo Alfie.............
geschrieben von piggi
wieder ein gelungener Urlaubsclip mit einer wunderschönen Präsentation aus Thüringen. Selbst die Aufnahmen im Aquarium sind Dir gelungen, ist ja nicht immer einfach bei den Lichtverhältnissen und den Spiegelungen der einzelnen Aquarien.
Ich kenne Thüringen nur aus der Adventszeit mit einer wunberschönen Schneelandschaft aus Oberwiesental, Annaberg Bucholz und Seifen.
Durch Dich habe ich jetzt noch ein wenig mehr kennengelernt, danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Birgit
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Danke Alfi - ein wunderschöner Clip!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast mir viel schöne Erinnerungen zurückgeholt. Wir haben, als die Kinder noch
klein waren, öfter Urlaub in Thüringen gemacht. Du hast einmal wieder gezeigt,
wieviel schöne Ecken auch unser Deutschland hat.
Danke, sagt Dir
Monika!
Danke lieber Alf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für die wunderschöne Eindrücke aus Deinen Ferien.......
Deutschland hat viel schöne Ecken, ich hab lange nicht alle gesehen!

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige