Forum Blog-Kommentare Rentneralltag

Blog-Kommentare Rentneralltag

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo velo,ja so läßt sich auch das Rentnerdasein aushalten.
geschrieben von christl1953
Gedeckter Tisch schon zur Morgenstund,da läuft der Tag gleich richtig rund!
Zusammen sein und das genießen,so etwas ist doch wunderschön.
Viele schöne Stunden und daß Ihr zu zweit noch vieles unternehmen könnt,das sei Euch von Herzen gewünscht.Man möchte Euch glatt beneiden für so ein Glück !
Toi Toi Toi für Euer lustiges Rentnerleben !
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Velo..................
geschrieben von finchen
es ist sieben Uhr bei mir - stehe auf und stelle das Wetter fest - ach die Sonne macht sich auf den Weg, na schön, bis acht Uhr hat sie Zeit, dann lege ich mich nochmal hin. Und ehe ich mich versehe zeigt die Uhr schon nach neun. Jetzt aber in die Puschen - ein Frühstück muß her, mir knurrt der Magen. Ein Toast mit Wurst und saurer Gurke und angeschmorter Tomate samt Spiegelei... das macht mich glücklich schon am Vormittag.
Warum stehe ich eigentlich jeden Tag so früh auf .... bin doch Rentner und der Bus in die Stadt fährt erst um Zwei?
Anlaufzeit nennt man das - oder auch Einlaufzeit, daß die müden Füße Mobilität entwickeln.
Mittlerweile könnte ich auch bis zwölf Uhr schlafen, doch nein, das ist nicht lebenswert. Zu Tun gibt es immer was - doch wo ist die Lust manchmal geblieben. Ach ja, das ist der Rentnerstreß...............
Drum schere Dich nicht darum - es läuft nichts weg.
Mit lieben Grüßen
Dein Moni-Finchen
Tina1
Tina1
Mitglied

Velo79
geschrieben von Tina1
Klingt gut euer Rentnerleben. Man könnte es
auch so sehen wie jeden Tag Urlaub.

Anzeige