Forum Blog-Kommentare "Rettung in der Not"

Blog-Kommentare "Rettung in der Not"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Velo,
geschrieben von ladybird
Ihr "IGEL-RETTER", dankbar habe ich Deine putzige Geschichte Eurer "Aktion" gelesen, bei der Tragik um das niedliche Tier, war sie mit leichtem Humor "gespickt", man kennt selber solche "Kettenreaktionen", Tür verschlossen...Schlüssel weit entfernt...und man ist in Eile....
es freut sich mit Euch über dieses "Happy End"
Ladybird-Renate
Traute
Traute
Mitglied

An Velo,
geschrieben von Traute
Was für eine spannende Rettungsgeschichte.Das auch so ein kleines stachliges Leben wert ist gerettet zu werden.
Gut gemacht und danke-schön für den Kiesrettungsweg.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

omasigi
omasigi
Mitglied

wunderbar
geschrieben von omasigi
liebe Velo,
wie ihr euren Rettungseinsatz trotz den vielen Hindernissen
gemeistert habt.
Danke fuer diesen Erlebnisbericht
gruessle zum Sonntag
omasigi

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Igel gerettet - wie gut!
geschrieben von indeed
Sind sie uns doch sehr nützlich und abends, wenn man ruhig sitzt, husten sie manchmal wie ein alter Raucher. Vertilgen Schnecken, Würmer und anderes und der Gärtner freut sich.

Jede Kreatur ist es Wert gerettet zu werden. Alle haben ihren bestimmten Platz im Kreislauf der Natur.

So beherzt sollten alle sein. Danke für diese Schilderung der Rettungsaktion.

Mit lieben Gruß
Ingrid
Olgaele123
Olgaele123
Mitglied

Igelrettung
geschrieben von Olgaele123
Also, liebe Velo,

das ist eine schön geschriebene Geschichte und da sie ja so gut ausgeht, kann man darüber auch schmunzeln. Vor allem den fauchenden Kleinen mit dem vorwurfsvollen Blick (nehme ich mal an).
Ich bin fast sicher, dass keiner mehr schwimmen ging, seit Ihr den Kiesstrand gebaut habt.

Liebe Grüße
Brigitte

Gillian
Gillian
Mitglied

Was für eine nette Geschichte
geschrieben von Gillian
liebe Velo79, - ich liebe Geschichten mit gutem Ausgang!
Du hast sie so spannend erzählt, dass ich beim Lesen richtig mitgefiebert habe, ob die Rettung gelingt!
LG
Gisela

Anzeige