Forum Blog-Kommentare Rhabarber ~ will man meinen

Blog-Kommentare Rhabarber ~ will man meinen

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Mammutblatt Rhabarber...???
geschrieben von werderanerin
ach so...in echt Uschi, ich kann es mir garnicht vorstellen, aber deine Erläuterungen bringen Licht ins Dunkle...
Woher hast du nur diese Gedankenwelt....super schön .
Kristine
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich denke mal,
geschrieben von immergruen
dass Botanik entweder Dein Beruf ist oder ein ganz speziellen Interessengebiet.
Ich lerne immer wieder Neues.
Grüße vom immergruen
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Mitmenschen
geschrieben von uschipohl
Kristine,

es fliegt mich einfach so an, die Inspiration lauert an jeder Ecke und dann fange ich natürlich das Recherchieren an.

*****

immergruen

Beruf nicht, aber Berufung ist sie.
Wenn mir etwas Interessantes begegnet, wird es sogleich fotografiert. Wenn ich nicht weiß, was es ist, dann muß ich sofort schauen, wie es heißt und welche Eigenschaften es besitzt und oftmals finden sich dann auch gleich die lyrischen Zeilen ein.

Habt Dank für eure Zeilen
herzliche Grüße
uschi

Anzeige