Forum Blog-Kommentare "Rhein-Tour 2012"

Blog-Kommentare "Rhein-Tour 2012"

Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin und Spatzchen
geschrieben von Traute
Was für Bilder!
Und sehe ich richtig? Der Röttgen mit Euch in einem Boot?
Schön ist unser Deutschland. Der Rhein ist etwas ganz besonderes und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Erst mal zu Hause alles Ordnen und Speichern, damit nichts verloren geht?
Schön, dass Ihr wieder da seid und Beiträge einstellt,
es hat etwas gefehlt.
Mit freundlichem Willkommen Hier und Daheim,
Traute
ortwin
ortwin
Mitglied

Wir waren zu fällig in Köln
geschrieben von ortwin
Wir waren zu fällig in Köln - und das noch kurz vor der NRW-Wahl. Und da haben wireben den Herrn, der den Namen eines Gutes/Schlosses trägt (im Rheinland früher so üblch bei der Namensvergabe): Röttgen - das Gut gehört(e) der Familie Mehl-Mühlens (sprich "4711"), die auch das Hotel auf dem Petersberg (Siebengebirge, südlich von Bonn) hatten.
Weil heute das Wetter so schön ist, waren wir mit den Rädern im Treptower Park - haben den Spatzen beim Baden zugesehen (ganz nackert waren die!).
ortwin

Anzeige