Blog-Kommentare Robin

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Robin...
geschrieben von Ewunia60
E.WUNDERSCHONES GEDICHT GEFÄLLT MIR SEHR!!!!!und d.sehr schönes bildchen v.Robin...einfach SCHÖN!!!
Liebe Joan,ich wünsche dir e.schönen 4.Advent
HG-Krystina
Doro79
Doro79
Mitglied

Ein entzückendes Gedicht
geschrieben von Doro79
über meinen Lieblingsvogel! Manche dieser gefiederten Freunde sind im Garten so zutraulich, dass sie tatsächlich beinahe auf die Hand kommen, wenn ich Futter streue!
Lass Dich herzlich grüßen von Doro
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Liebe zu den Geschöpfen der Welt, fragende Unsicherheit und hoffende Sehnsucht nach ewigem Glück schwingen in diesen stimmungsvollen Versen. - Schön zu lesen...
Es grüßt
Syrdal

iverson
iverson
Mitglied

Hast du es geschafft
geschrieben von iverson
kleines Rotkehlchen...ich meine über die Mauer zu schauen und ein Stück vom Jenseitsglück zu erspähen? Komme auch bei mir vorbei,wenn du Antworten weißt.
Mögen die Träume von Dir,liebe Joan und von allen suchenden
Menschen zum Weihnachtsfest in Erfüllung gehen.Nur ein
wenig.......
Es grüßt Dich
Iverson

Anzeige