Forum Blog-Kommentare Romantik in Weiß...

Blog-Kommentare Romantik in Weiß...

Hallo Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein Video, mit diesen wunderschönen stillen Winterfotos, gefällt mir gut. Ich liebe den Winter weil er Ruhe und Stille vermittelt. Es ist, als ob die Zeit stehen bleiben würde, die Menschen in der Winterzeit zu sich selber findet.
Vielen Dank!
Heute abend werde ich ihn mir noch einmal anschauen.
Einen lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Britt
Britt
Mitglied

Diese Romantik in weiß
geschrieben von Britt
ist wieder ein Volltreffer.
Man wandert mit, schaut sich in Ruhe die tief verschneite Landschaft an, sieht Berge, Bäume, Wege, Täler, auch Häuser. Die Sonne läßt sich blicken, der Himmel oftmals blau. Es ist mir ein Genuss dabei zu sein in der Stille des Winters mit dieser Untermalung der Panflöte.
Mit winterlichen Grüßen
Britt
Monioma
Monioma
Mitglied

An britt und vogelfrei
geschrieben von Monioma
Danke für eure Kommentare!
Ja, ich kann eigentlich jeder Jahreszeit viel Schönes abgewinnen, wenn natürlich der Winter einiges Beschwerliches an sich hat. Aber durch diese Stille zu spazieren hat schon was, wenn man auch mit roter Nase und oftmals halb erfrorenen Händen heimkommt! Dazu kommt auch, dass man nicht vergessen darf, dass das Schneeräumen vor dem Haus und auch das Autofahren in unseren Breiten nicht so angenehm ist! Aber man gewöhnt sich an alles. Und so ein Spaziergang durch die glitzernde Schneelandschaft entschädigt einen für vieles...
Lieben Gruß Moni

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Danke für das traumhafte Video
geschrieben von Gritt
Ein märchenhaftes Video,man spürt die
Ruhe und Stille förmlich ...
ich habe die 4 Min.sehr genossen ...
hier bei uns hat es gar kein Schnee,schade

Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit....
Herzlich grüsst dich
Margrit
Sehr schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Vielen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Vielen Dank
Tina1
Tina1
Mitglied

Danke liebe Monika
geschrieben von Tina1
Liebe Monika,
das sind tolle Bilder und
Eindrücke.
sei lieb gegrüßt Tina

Anzeige