Forum Blog-Kommentare Rosenballade

Blog-Kommentare Rosenballade

Pan
Pan
Mitglied

Sehr schöne Worte,
geschrieben von Pan
liebe Flora, erinnert mich an vergangene Zeiten, als ich noch einen halb-verwilderten Naturgarten hatte.
Danke dafür und Grüße
von Horst
immergruen
immergruen
Mitglied

Nicht nur schöne Worte,
geschrieben von immergruen
sondern auch eine schöne Geschichte hast Du uns erzählt.
Eine Geschichte, die davon berichtet, dass man auch dem Alten, dem Vergessenen, dem Abgeschriebenen noch Blüten entlocken kann.
Danke, das immergruen
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Kraft die Natur entwickelt, um sich selbst in schier aussichtsloser Situation zu erneuern. - Schön erzählt, die Geschichte vom fast vertrocknetem Rosenstrauch, der sich wie heimlich zu neuer Blüte erhoben hat.
Es grüßt
Syrdal

lillii
lillii
Mitglied

mt dieser Rosenballade
geschrieben von lillii
zeichnest Du, liebe Flo, auf, dass nur ein wenig Zuwendung vonnöten ist um ein neues Erblühen zu ermöglichen.
Verse, die nachdenklich stimmen und wunderschön in Form gebracht wurden.

mit Dank und Gruß lillii
uschipohl
uschipohl
Mitglied

wunderschön
geschrieben von uschipohl
Hallo Flo,

einem fast verdorrten Etwas
neues Leben zu schenken ~ es zu erwecken
das ist herrlich
es dann auch noch wunderbar in Worte zu setzen
ist ein Genuß für die Seele

herzliche Grüße
uschi

Anzeige