Forum Blog-Kommentare "Rosenfest in Steinfurth"

Blog-Kommentare "Rosenfest in Steinfurth"

kathie
kathie
Mitglied

Meine liebe Ruth
geschrieben von kathie
Mit diesem,Deinem Reisebericht von Steinfurth wirst Du viele Herzen hier im ST erfreuen....
Es hat mir sehr gefallen und bei diesem Wetter momentan
tut es so richtig gut,welch eine Blütenpracht !!!!,herrlich,
schade,dass man den Duft nicht riechen kann.
Danke liebe Ruth hast Du wunderbar gemacht und ich schenke
Dir dafür,na,was wohl?????
eine Rose,herzlichst Kathie





Traute
Traute
Mitglied

Liebe Komet,
geschrieben von Traute
Stielaugen habe ich bekommen und konnte so manche Schöne wiedererkennen und andere nicht. Welch ein Fest und was für eine Liebe zu den Rosen um all die märchenhaften Ausschmückungen so hin zu bekommen, zu einem Zeitpunk muss alles fertig sein und nichts darf vorher welken.
Ein Bett aus Rosen war dabei, da hätte ich mich gerne für ein Viertelstündchen hingelegt, ganz vorsichtig.
Dannnnkkkeee!
Sagt Traute für das Vergnügen und grüßt freundlich...
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von Komet
ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Ich hätte Dich gern mit genommen, denn in Wirklichkeit sieht alles noch schöner aus. Den Duft, den manche Rose verströmt, kann man leider nicht im Bild fest halten.




Eine Rosenkönigin aus Bad Langensalza war auch anwesend.
Sie hat uns so natürlich in die Kamera gelacht.

Mit vielen Grüßen Ruth

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Kathie
geschrieben von Komet
ich danke Dir für die Rose von Dir und das Dir mein kleiner Bericht gefallen hat.
Eine Rose aus meinem Garten kann ich Dir nicht anbieten - sie verfaulen schon in der Knospe und sind nicht besonders schön anzusehen.
Es muß unheimlich viel Arbeit gemacht haben, diese Rosenblüten, jede einzelne, fest an die Prunkwagen zu befestigen.

Liebe Grüße sendet Dir Ruth
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von kleiber
...du hast einen wunderschönen Bericht mit schönen Fotos reingestellt.
Ich kann die Rosen förmlich riechen.
Hab auf der Karte nachgeschaut.Ich wußte nicht wo dieses Steinfurt liegt.
Bei uns gibt es auch ein Steinfurt...aber dort werden keine Rosen gezüchtet.
Liebe Ruht ..."DANKE" das du uns an deiner schönen Reise teilhaben läßt.
Lieben Gruss dein Schwesterchen Margit.........
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Ruth,,
geschrieben von indeed
soeben erst habe ich deinen Rosenbericht gelesen, der dir sehr schön gelungen ist. Die Fotos sprechen ihre eigene Sprache. Den Duft den habe ich in der Nase, wenn ich meine Duftrose in die Vase stelle. Eine genügt und der Raum duftet.
Andere haben einen weniger starken Duft, man muss mit der Nase schon ran gehen und viele haben heute gar keinen Duft mehr.
Ein dickes Dankeschön für deinen wunderbaren Bericht und ich stelle hier eine stark duftende Duftrose für dich ein. Die ist schon über 30 Jahre alt und hat nichts von ihrer Anmut verloren. Nur spärlicher sind sie geworden . . .
Ganz liebe duftende Grüße von
Ingrid

Flora(indeed)



Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

muss mal gleich zu google gehen
geschrieben von omasigi
Liebe Ruth,
dass es sowas gibt wusste ich nicht. Ich bin ganz hin und hergerissen von den Bildern.
Werde gleich mal nachsehen wo dieses Steinfuhrt liegt.
Ganz toll finde ich auf jeden Fall, dass Du und Dein Mann sich immer so tolle Fahrten macht. Woher nur bekommt ihr die Ideen?
Danke fuer die wunderbaren Bilder hier wir haben sie uns jetzt schon 3x angesehen.
gruessle
Sigrid
Komet
Komet
Mitglied

moin Schwesterchen
geschrieben von Komet
inzwischen wirst Du Steinfurth gefunden haben - es liegt bei Bad Nauheim. Es gibt immer wieder Ortschaften, die den gleichen Ortsnamen haben, so unser kleines Dörfchen. Es gibt den Namen 2x im Westerwald.
Steinfurth platzte an diesem Sonntag aus allen Nähten.
Viele fleißige Hände waren an der Vorbereitung beteiligt.
Wenigstens konnte ich Dich durch meinen Beitrag mit auf die Reise nehmen. Danke fürs Lesen.
Liebe Grüße von Deinem Schwesterchen.


Komet
Komet
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Komet
danke für Deine schöne Rose und das ich Dich auf meiner kleinen Rosenreise mitnehmen konnte.
Du scheinst ein glückliches Händchen für Deine Blumen zu haben. Hier im WW ist es sehr schwierig, da wir Lehmboden haben. Es gibt in Hadamar einen sehr schönen Rosengarten und die fleißigen Helfer haben die ganze Erde ausgetauscht.
Ich danke Dir fürs Lesen.
Mit lieben Grüßen Deine Ruth.


tilli
tilli
Mitglied

Ein wunderschönes Geschenk hast du uns gemacht
geschrieben von tilli
Liebe Ruth vielen, vielen Dank für die wunderschöne Fotos von diesen Rosenfest. Ich schwebte dort und wäre so gerne dabei. Ich mag alle Blumen, die Rose ist doch die Königin Aller.
Es ist so schön wenn du von deinen Reisen uns solche schöner Erinnerungen bringst.

Viele Grüße mit Hoffnung auf mehr.
Tilli

Anzeige