Forum Blog-Kommentare "Rosenfest in Steinfurth"

Blog-Kommentare "Rosenfest in Steinfurth"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von anjeli
Ich bringe auch eine Rose mit.




Dein Bericht ist mal wieder gelungen. Die vielen Fotos sprechen alle die gleiche Sprache - schön ist die Rose.

Auch der Blumencorso ist mit viel Liebe zum Detail geschaffen worden. Stundenlange, wochenlange Arbeit steckt darin.
Die Menschen machen es ehrenamtlich, damit andere sich erfreuen können.

Du hast von deinen vielen Reisen soviele Erinnerungen mitgebracht.
Wenn du wirklich mal als Oma im Lehnstuhl oder Ohrensessel sitzt, dann kannst du von deinen Erinnerungen zehren und dich in das Traumdorf der Rosen hinein beamen.

Auch der kleine Prinz passt wie die Faust aufs Auge.

anjeli
Komet
Komet
Mitglied

liebe anjeli
geschrieben von Komet
wer weiß, wer weiß - vielleicht kann ich mich dann als Oma im Lehnstuhl an nichts mehr erinnern. Wer weiß schon, was im Alter alles passiert - aber noch bin ich voll da und geniese das Leben. Erfreue mich auch an kleinen Dingen.
Danke für Deine Rose und Deinen Kommentar.


Liebe Grüße sendet Dir Deine Ruth
Liebe Ruth/Komet,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für den Hinweis im Rosen-Blog auf diesen Blog von Steinfurth.
Er ist Dir sehr gut gelungen und ich habe wieder einmal festgestellt, dass ich viel zu wenig in den Blogs unterwegs bin.
Doch zeitlich alles unter den Hut zu bekommen, ist nicht so einfach, vor allem, seit der Kleine geboren ist und ich zum ersten Mal von all den Enkelkindern eines ganz intensiv erleben kann.

Du hast den Umzug noch erleben können, was auch noch einmal ein besonderer Höhepunkt eines solchen Festes ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Meli

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Meli
geschrieben von Komet
danke, dass Du den Weg noch in meinen Rosenblog gefunden hast. Im Umzug waren Unmengen von Rosen eingearbeitet worden und es mußten sicher eine Menge Helfer am Werk gewesen sein. Leider verströmten sie keinen Duft mehr.
Auch an den Ständen wurden so allerhand Deko Artikel für den Garten angeboten.

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Mit Grüßen Ruth


Tina1
Tina1
Mitglied

Danke liebe Ruth
geschrieben von Tina1
Liebe Ruth, gerade jetzt habe ich
deinen Blog entdeckt
und ich muss sagen, das hast
du toll gemacht. Die Fotos
sind einfach wunderschön und der
Auszug aus dem "kleinen Prinzen"
ist ja sowieso was schönes.

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Tina
geschrieben von Komet
mein Blog ist zwar schon ein Jahr alt, aber das Thema um die Rose wird immer aktuell bleiben.


Herzlichen Dank für Deinen Kommentar
Deine Ruth

Anzeige


Anzeige