Forum Blog-Kommentare Rosenreigen

Blog-Kommentare Rosenreigen

seelchen
seelchen
Mitglied

ach wie schön............
geschrieben von seelchen
eine rose schöner als die andere......
aber meine rose hab ich nicht gefunden... .....

man meint...den duft der rosen in der nase zu haben....
und die musik ist auch sehr schön und passend dazu....(die letzte rose...)

alles in allem--wellness pur.......
danke...für dein schönes und stimmiges video.....es hat mir sehr gut gefallen....

liebe grüsse...seelchen..

vom duft und geschmack meiner rosen aus dem garten koste ich heute noch...hab im herbst eine leckere marmelade aus den blüten-blättern gemacht.....

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebes seelchen i
geschrieben von mygeneration38
ich habe diesmal nur meine selbstfotografierten rosen genommen deine ist bestimmt in meinem ersten versuch schicke sie mir bitte nochmal dass ich sie erkenne
deine Evi
Traute
Traute
Mitglied

An Mygeneration,
geschrieben von Traute
Es war ein Vergnügen und da mein neuer Browser gleich anspringt und das Video bringt, war es nicht wie vorher die doppelte Zeit.
Die letzte Rose da zu ist wirklich so ein süßer Schmerz, mit den Bildern gemeinsam...
Mit herzlichem Dank,
TrauteTraute2012(Traute)

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

My deargeneration,
geschrieben von Britt
nun begleiten uns die vielen wunderschönen Rosenportraits mit sehnsuchtsvoller Musik. Gern habe ich dein Video angeschaut, das du in einer endgültigen Fassung präsentierst, oder gibt es noch eine Steigerung?

Liebe Grüße
Britt
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Ja ich kann mich nselber kaum satt sehen
geschrieben von mygeneration38
Das ist sicher übertrieben Wenn die Schönste aussuchen müsste wäre deine sicherlich dabei, diese Rose ist vollendet
liebe Brit in dieses Video habe alles reingesteckt was ich bisher gelernt habe (und was du mir gesagt hast)und was in meinem Programm drin ist. Da rühr ich nicht mehr dran.jetzt habe ich in meinem Läpi so viele wunderschöne Rosen und mir fällt nicht ein was ich noch damit machen kann.Ideen sind gefragt eure mygeneration38
tilli
tilli
Mitglied

Du hast einer alten Frau viel Freude gemacht
geschrieben von tilli
Liebe Evi

Das hatte ich heute sehr nötig. Diese Freude an den schönen Rosen, aber so gute Musik dazu, das ist schon ein Genuss,
den man lange im Herzen tragen wird.

Liebe Evi ich danke dir und hoffe noch mehr solche schöne Clips zu sehen bekommen.

Mit Grüßen von uns Tilli

Anzeige