Blog-Kommentare "Rot"

ich frage mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nun blühe ich wieder....spricht die blume, oder dein gedanke, wenn ja würde die diese blume ja durch ihren samen vom vorjahr erblühen...und ich dachte so, sie hat alle informationen die gleiche blüte wieder hervor zu bringen, wenn du sie beschreibst wäre sie für dich ja gleich....die kleinen unterscheidungen können wir nur machen wenn wir uns darüber intressieren würden also sie noch genauer zu betrachten, aber dann würden wir die zeit für andere dinge nicht haben das gesamte zu sehen....ab heute denke ich ja klar die blume weiss von sich was sie zu tun hat, sogar als samen...also ohne eltern die sagen wie und woher wir kommen...schöner gedanke...

das rot

ja singnalfarbe sogar an der ampel

das viel mir so ein als ich die zeilen lesen durfte, und das nicht sichtbare geschrieben seine lauf nahm um mich dazu bewog das nun zu schreiben...
aber es stimmt was blüht reist der menschen weg solange er es nicht züchtet
man sagt unkraut dabei sind diese arten ansich natürlicher als das was der menschen so hervor bringt....wir sehen nur noch was wir uns erschaffen wollen...

ja so eine wiede mit dem was immer schon da war...und dann einen blick in den garten was in der ordung gepflanzt wurde... wieviel geld in so eine garten geht um ihn schön zu finden...was könnte man alles damit tun...grosse dinge

also eine grosser garten kann auch einen kleinen geist haben für das gesamte hier.
aber wie das auto so der garten....nur im alter kann man es nicht mehr so und man merkt das er dann nicht mehr alles ist....nicht mehr ganz so wichtig......

das wichtige ja ist für jeden anders, aber es gibt ja einen ganzen weg....an den gärten vorbei des lebens...

in dem sinn wünsche ich dir eine guten tag

Gruss Rolf

meine gedanken, ich lächel gerade eine wenig
das alle menschen versuchen nur das zu lesen was sie meinen
und die antworten würden seine
ja sehr schön
gut beschrieben, danke fürs lesen

ich lebe nicht in der norm
und wurde nicht so erzogen
von mir selber...


verzogen ja...aber es machte keine wirkung auf mich

Gruss Rolf

schönes Bild
soso
geschrieben von ehemaliges Mitglied
viele haben nichts geschrieben, war noch ein wenig leer hier...
wollte Dir ansich nur eine schöne woche wünschen...nun ist schon wochende
ich merke das nicht mehr wirklich welche tage wir haben....
jeder Tag ist auch ohne namen für mich was besonderes....in jeden tag kann was anders
werden, gut oder nicht so gut, ich habe mich mal wieder entschlossen Farbe zu kaufen um ein wenig zu malen, nun werde ich mit die zeit nehmen müssen, mal sehen was das gefühl aus der Farbe machen will..zur zeit ist die leinwand weiß...rein Weiß wollte schon Bilder aufhängen in nur dem Weiß...aber wer würde verstehen das es die Bilder sind die ich immer schon malen wollte...ich denke es würde sehr voll werden an meinen Wänden...da wir ja nur das aufhängen was wir tun...wollte ich mal das tun was ich nicht tat....würde mehr werden als mir lieb sein würde....aber ich denke ich würde das ein oder andere weiße bild von der wand nehmen und es dann bemalen...
ich habe nun gut 15 Rahmen noch hier in Weiß oft sehe ich schon das Bild was da kommt
aber alles braucht meine zeit...ich muss sie nur dann für diese sache mir nehmen...
aus langeweile habe ich noch nie gemahlt...noch viel zu viel zu tun in meinem Leben...
ich denke das ich kaum das erleben werde das zeit so viel da seine wird für alles...

Ich wünsche dir ein schönes Wochende

Herzlichst Rolf

Anzeige