Forum Blog-Kommentare "Rotkäppchen in der heutigen Zeit !"

Blog-Kommentare "Rotkäppchen in der heutigen Zeit !"

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Gitti...
geschrieben von kleiber
...das sind die Großmütter vvon ...heute...super nicht wahr...grins...
Liebe Grüße zu dir von Margit...Ich habe herzhaft gelacht ...schön...geschrieben...
tilli
tilli
Mitglied

Du kannst stolz sein!
geschrieben von tilli
Die Großmütter von heute, ja so sollte es sein.Nicht auf den Tod warten, aber mit Elan das Leben mit Freude und Humor geniessen.
Schön dein Blog- Grüße Tilli
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Gitti
geschrieben von anjeli
deiner Grossmutter kann der böse Wolf nichts anhaben, denn sie liegt ja nicht krank im
Bett.

Immer auf Achse und das Leben geniessen - das sind die Omis von heute.

Rotkäppchen pass auf, dass der böse Wolf dich nicht schnappt, wenn er die Grossmutter nicht kriegen kann.

anjeli


Anzeige